Moin ich hab auch grade ein Problem bei Ebay!
Hierzu müsste ich wissen, ob es möglich ist einen Nachforschungsantrag für ein Päckchen das innerhalb Deutschland verschickt wurde, zu stellen??
Ich hab da echt keine Ahnung von und hoffe deshalb das ihr mir helft!
Gruß
Haiko
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
Moin ich hab auch grade ein Problem bei Ebay!
Hierzu müsste ich wissen, ob es möglich ist einen Nachforschungsantrag für ein Päckchen das innerhalb Deutschland verschickt wurde, zu stellen??
Ich hab da echt keine Ahnung von und hoffe deshalb das ihr mir helft!
Gruß
HaikoKlar kannst du den stellen.
Aber was soll es bringen? Die Post haftet bei Päckchen weder für Beschädigung noch für Verlust.
-
ja die Sache ist aber, dass es versichert verschickt werden sollte aber nur als Päckchen von dem Verkäufer verschickt wurde, deshalb frage ich!
Dank für die Info -
Tja, dann ist die Sache doch sowieso klar:
Du wolltest versichert, er verschickt unversichert, ... Das Risiko geht dann zu seinen Lasten, d.h. er muss Dir das Gerät ersetzen - fertig!Chris
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
ja die Sache ist aber, dass es versichert verschickt werden sollte aber nur als Päckchen von dem Verkäufer verschickt wurde, deshalb frage ich!
Dank für die InfoDann weise deinen Verkäufer mal auf § 447 II BGB hin...
Sollte versicherter Versand vereinbart worden sein (emails, entsprechender Betrag überwiesen) und der Verkäufer keinen Nachweis erbringen können, versichert versendet zu haben (etwa Einlieferungsbeleg Postpaket) oder solte er offen zugeben, auf Päckchen ausgewichen zu sein, muss er dir den daraus entstanden Schaden ersetzen.
-
Hi,
kein echtes Problem, dennoch: Wo ändere ich denn meine hinterlegte Handynummer? :confused:
Mein alter Vertrag lief gestern aus, d. .h evtl. Anrufer bekommen jetzt nur noch eine Ansage, wenig vertrauenserweckend. Leider scheine ich die passende EInstellungsmöglichkeit einfach nicht finden zu können.Weiß das viell. irgendjemand? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hi,kein echtes Problem, dennoch: Wo ändere ich denn meine hinterlegte Handynummer? :confused:
Mein alter Vertrag lief gestern aus, d. .h evtl. Anrufer bekommen jetzt nur noch eine Ansage, wenig vertrauenserweckend. Leider scheine ich die passende EInstellungsmöglichkeit einfach nicht finden zu können.Weiß das viell. irgendjemand? :confused:
Mein Ebay - persönliche Daten - Rechnungsadresse und Registrierungsdaten
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mein Ebay - persönliche DatenJa, und weiter? Ich sehe da nämlich weder eine Handynummer, noch überhaupt die Möglichkeit, eine anzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ja, und weiter? Ich sehe da nämlich weder eine Handynummer, noch überhaupt die Möglichkeit, eine anzugeben.Man kann es innerhalb von 3 Minuten finden, siehe oben
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Man kann es innerhalb von 3 Minuten finden, siehe obenNein, das Problem liegt darin, dass ich zwar durchaus unter Adresse meine Telefonnummer angeben und ändern kann - allerdings war dort keine Handynummer hinterlegt,dennoch habe ich gestern einen Anruf aufs Handy bekommen. Ist also das falsche Menu.
Darfst mir glauben, dass ich schon länger als 3 Minuten suche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!