Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• An Deiner Stelle würde ich die Hose nicht zurück nehmen.

Vielleicht hat der Käufer sie zu einem Event mal getragen und versucht sie jetzt wieder los zu werden :rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• SpeedTriple
    Ich würde es drauf ankommen lassen. Welche Chancen hat der Typ? Garkeine. Seine Argumentation ist hinfällig und lächerlich!

Von daher, bewerte ihn mies, falls du es nicht schon getan hast und vergess die Sache!

• Danke. So werde ich es auch machen. Die Hose ist tip top neu.
    Nur werde ich mir deshalb wohl meine erste rote Bewertung einhandeln.:(

Grüße SpeedTriple

• schaut Euch mal das an,
    da hat einer noch nie grössere Sachen versteigert und nun auf einmal
    mehrere 7610

das stinkt doch zum Himmel,
    also ich hätte da kein vertrauen,
    steht ja auch da _ keine Abholung !!??

da bin ich gespannt ob da ne positive Bewertung rauskommt

Grüsse Hans

• Ich lass mich auch überraschen!

Der hat vorher nur diese Sammelkarten verkauft ! Vielleicht hat der eine Quelle für Handys !? Lassen wir uns mal überraschen !! :cool:

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Vorischt ! was haltet Ihr von Finaldestination1122?

was haltet Ihr von diesem Ebay Mitglied ? finaldestination1122 bietet pc systeme ab 1€
    artikel

nur der jenige hat die Artikel von einem anderem anbieter kopiert.
    qtron

der Besitzer von Qtron hat mich heute angerufen, weil finaldestination1122 von mir ein Handyvertrag ersteigert hatte.

Also leute vorsicht bei finaldestination1122 hat gerade einmal 2 Bewertungen und Verkauft PC Systeme und kopiert auch noch die Inhaltet von einem andern falsch ab.

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• schaut Euch mal das an,
    da hat einer noch nie grössere Sachen versteigert und nun auf einmal
    mehrere 7610

das stinkt doch zum Himmel,
    also ich hätte da kein vertrauen,
    steht ja auch da _ keine Abholung !!??
    .............................................................................

na was sag ich - jetzt hat er nachdem die Auktionen vorbei sind gleich seine Mitgliedschaft beendet, somit kann ihn keiner mehr negativ bewerten,
    eigentlich sollte man die Bieter warnen

• ich denkje wir sollten helfen,

habe schon einige von der Seite 2 angeschrieben dass sie vorsichtig mit dem Überweisen sein sollen,
    kann aber nur eine bestimmte Anzahl benachrichtigen....

vielleicht schreibt der eine oder andere von Euch auch noch den einen oder anderen an....

ich wäre froh wenn mich einer warnen würde....

hier der Link der abgelaufenen Auktionen
    Mitglied www-mtg-auktion-de

• Wann bewerten / Wann Zahlungserinnerung?

Hi,

ich habe erst zum 2. Mal einige Sachen bei ebay versteigert
    und 2 Anfänger-Fragen:

Ich habe die Käufer immer sofort nach Geldeingang positiv bewertet und auch sofort die Ware verschickt.
    Aber von einigen Leuten habe ich noch immer keine Bewertung erhalten (obwohl sie die Ware schon längs haben müssten). - Ab wann kann man den Käufern mal eine - freundliche - Erinnerung schicken, dass sie mich auch bewerten?
    (Ist nach einer Woche schon zu früh?)

Und von 2 Leuten habe ich - nachdem sie den Artikel ersteigert haben - noch GAR NICHTS gehört (kein Geld, keine Mail). Ich hatte allen nach Ende der Auktion diese vorgefertigte Zahlungsinfo-Mail zukommen lassen. - Ab wann sollte man den Käufern eine - nette - ZahlungsERINNERUNGSmail schicken?

Vielleicht kann mir ein erfahrener Ebayer mal sagen, welche Fristen so als normal, üblich und höflich gelten?

Danke - Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!