Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
bin ich der einzigen der bei diesen auktionen den verdacht von versicherungsbetrug hat ?alle artikel heute reingekommen, was fuer ein zufall jedes handy runtergefallen ?
Wieso?
Die Versicherungen werden die überprüften Defektgeräte auch nicht gleich wegwerfen... -
-
Ausnahmsweise mal ein ebay Prob Wer kennt.....
Ich hatte wie zu sehen diese DVD ersteigert, der Verkäufer hat 1. länger gebraucht um mir "Ware" zu schicken. Geliefert hat der eine Soundtrack CD (Women on Top *würg*).
Ich hab den Brief unter Zeugen geöffnet, mich geärgert, und sofort reklamiert.
Erstmal kam keine Antwort, dann ein Zweizeiler...
Die CD hatte der auch in der Auktion (leider habe ich keinen Ausdruck seiner kompletten Liste), will aber garkeine CD gehabt bzw. verschickt haben. (ich hatte schlicht an einen Packfehler gedacht, auch wegen seiner guten Bewertungen.... aber scheinbar will der mich wegen 16 Euro beschei**en)
Hat jemand von euch bei dem was ersteigert und zufällig seine Verkaufsliste *schuss ins Blaue* Dann hätte ich nicht nur Zeugen sondern schwarz auf weiss das er lügt.
Melden tut er sich nicht, ich hatte sofort ein Foto vom Brief gemacht und ihm geschickt, wieder Funkstille :mad:
*hoffungsvollindieGruppeguck*
-
-
@ Mods
sorry für die Mehrarbeit, hatte einen kleinen :gpaul: kommt nicht wieder vor
@ Dominik
tja, danke, da sind alle verkauften Sachen bei..... aber leider nicht die (dann wohl) nicht verkaufte CD.
*grummel*
Morgen kriegt der die gelbe, Sa. die rote Karte ...... ich hab den Halz richtig dick.
Die DVD sollte ein Geschenk sein, jetzt muss ich die so besorgen da ich das Teil bis morgen Abend brauch <----- hatte ich ihm auch geschrieben
-
Update,
dieses A***loch stelllt sich auf Stur, er hätte diese CD angeblich nie gesehen, hätte nur türkische.....ja nee is klar.
(heute kam mal wieder ne Mail, diesmal soll der Unbekannte dritte ausgetauscht haben)
Hat ebay seine Angebotsliste! (also nicht die Verkaufsliste) noch irgentwo geloggt ?
An wen müsste ich mich da wenden?
Ich will dieses Schw*** kriegen, schon aus prinzip und wenns nur um einen Euro gehen würde.
Wegen 16 Euro macht kein Polizist geschweige denn ein Anwalt die Finger krum (und mit den Spritkosten kann ich auch nicht mal eben nach Berlin fahren)
Sieht jemand ne Chance ?
-
fuer alle denen der ebay nutzer "alonzo-harris", der SK zerstoerer und schnaeppchendieb ein dorn im auge ist fuer die kann ich mit der Adresse dienen. das gfriss wohnt in 58239 Schwerte, kann ihm ja jemand so richtig auf die fres.e schlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
fuer alle denen der ebay nutzer "alonzo-harris", der SK zerstoerer und schnaeppchendieb ein dorn im auge ist fuer die kann ich mit der Adresse dienen. das gfriss wohnt in 58239 Schwerte, kann ihm ja jemand so richtig auf die fres.e schlagen.Wie hast denn das raus bekommen?
Und Alonzo heisst nicht alonzo sondern Santosh.
Dann schliesst sich der Kreis: bmwsancho kommt auch aus Schwerte. ISt also ein und derselbe.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie hast denn das raus bekommen?Und Alonzo heisst nicht alonzo sondern Santosh.
Dann schliesst sich der Kreis: bmwsancho kommt auch aus Schwerte. ISt also ein und derselbe.
richtig lautete es: Santhosh Karthikapallil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!