Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    aber ich dachte, solche kurzfristigen rücknahmen seien nicht möglich?! :confused:

Wenn ich mein Gebot 12 Std. vor Auktionsende abgebe, habe ich eine Stunde zeit, dieses zurück zu nehmen. Wenn man also 1 Std vor Ende bietet, kann man es ein paar Sek. vorher zurück nehmen. Coole Idee :D .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ich hab bei einem Ebay Verkäufer mit einer Bewertung eine Funkfernbedienung für mein Auto gekauft. Da der Preis sehr günstig war, hab ich mich blenden lassen und hab zugeschlagen.

Als ich eine EMail schrieb, dass ich das Paket gerne versichert verschickt haben möchte (7,5 € für Versand war ja sowieso schon vorgemerkt :rolleyes: )bekam ich keine Antwort. Er mailte mir nur seine Überweisungsdaten.

Hab das Geld überwiesen und die Ware nach 3 Werktagen auch schon bekommen. An sich kein Problem, aber jetzt gibt es zwei Probs.

1. finde ich es nicht gut, das er auf keiner meiner Emails reagiert hat. Noch nicht mal als ich gefragt hab ob er mir bescheid gibt, wenn die Ware raus ist.

2. Ist die Ware zwar okay, aber absolut billig. Ich hab mich sogar heute am Plastik der FB geschnitten und habe entsprechend geblutet, weil das Plastik an der Ecke so scharf war.

3. Handelt es sich, lt. Name um einen Türken.

Ich weiß nicht wie ich jetzt bewerten soll. Ich finde es unverschämt billige Ware als "Markenware" zu verhöckern und dann noch nicht mal auf die MAil zu antworten um welche Marke es sich denn handelt (vor dem Kauf).

Im Prinzip geb ich mich jetzt zufrieden, nur möchte ich entsprechend bewerten. Das er auf Mails nie reagiert finde ich schon scheiße, sowas gehört sich einfach nicht. :flop:

Was meint ihr? Kann er vielleicht nicht genug Deutsch? Die Ware stammt im übrigen auch noch aus der Türkei (Firma Automix).

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Kannst Du mal kurz schildern, worum es ging?

MfG
    bimmelbommel

LOL, ich hab ihm noch eine eMail geschrieben, dass das nicht so ganz ok ist.
    Der Typ hatte so 20 Auktionen zum 7610 drin, alles schön mit Beschreibung etc. Dann hatte er ganz zuletzt einen Absatz drin, in dem stand, dass er keine Spassbieter wünscht und Angebote von negativen User streicht blabla...ach ja, und dann im vorletzten Satz erwähnt er, dass er nur einen Link versteigert, unter dem man das Handy für €209 kaufen kann....

Scheint aber inzwischen schon anderen aufgefallen zu sein...

greetz,
    autares

Ach ja, seine anderen Auktionen sind noch da: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50

• Versuche seit 2 Stunden etwas bei ebay reinzustellen,aber leider klappt es nicht?Dies ist das erste mal,daß ich etwas nach der Renovierung von ebay reinstellen will.Ich komme immer bis zum Senden und dann kommt die Meldung "Anfrage kann nicht bearbeitet werden"? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Frage:
    Habe ein Handy verkauft,das Gerät ist leider zerstört worden..... :(

Habe ich einen Anspruch auf Erstattung der Einstell -und/oder - Verkaufsprovision ?

Wenn ja, wie mache ich das ?

Danke!

C.

Nix..............

• Yep, soweit war ich auch schon.
    Ich werde aber dauernd aufgefordert einen unzuverlässigen Bieter o.ä. zu melde.Was aber ja nicht der Fall ist,was nun ?!?

C.

Nix..............

• Du wählst z.B. aus, dass Ihr (Du und der Käufer) euch geeinigt habt, den Kauf nicht abzuschliessen etc..

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!