Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Er muss aber trotzdem nachweisem (Personen, Schein...), das er es abgeschickt. Sonst sieht es schlecht für ihn aus.
    Er könnte ja "alles behaupten".

Rene "vanBroesel" Freitag

• aber

ich bin doch bereit ihm das geld zurückzuschicken.... was kann mir denn passieren, wenn er mir die bankdaten nicht gibt. zu alledem verreise ich noch am donnerstag f. 3 wochen

• Ich habe den Thread an den eBay-Problemthread angehängt.

Zitat

Original geschrieben von ilbasco

Hab Dir eben ein Angebot per PN geschickt ;)

Denkst Du nicht, daß er das auch von alleine gemerkt hätte?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gebühren werden nur teilweise abgebucht

Mein eBay Verkäuferkonto steht seit Monaten auf ~ minus 15€, wobei aber pro Monat immer nur 3€ abgebucht werden. (Hab so 0-3€ "neue" Gebühren pro Monat)

Ist das normal? (Mein Girokonto war auch immer ausreichend gedeckt.)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ....

ist jetzt mal kein direktes "Problem"...aber...

Frage:

Kann man es irgendwie abschalten,das "andere Artikel des Verkäufers" nicht angezeigt werden ?

C.

Nix..............

• Ging ja lange genug gut.

Hallo TT´ler!

Wo ich doch immer so vorsichtig bin, hätte ich mir nicht träumen lassen, hier auch einmal zu schreiben.

Folgendes: Habe bei ebay ein Gigaset A2 Mobilteil für meine Eltern per Sofort-Kauf für Ihre alte Gigaset 2020 erworben. Dank der hinterlegten Bankverbindung habe ich auch die Zahlung bereits durchgeführt.

Nun erhalte ich von ebay eine Email, dass die Auktion wegen Verstoß gegen geltende Richtlinien bla bla vorzeitig beendet wurde.

Frage: Bin ich hier bei Robert Lembke oder warum teilt man mir nicht konkret mit, weswegen der Artikel eingestellt wurde? Da war m. E. absolut alles ok. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass er eventuell Bilder oder Text eines anderen Angebotes kopiert hat. Würde dann die Auktion auch bereits geschlossen?

Sein Angebot sah im Nachgang betrachtet diesem hier ziemlich ähnlich.

Ansonsten hatte der Verkäufer fast 200 ausschließlich positive Bewertungen.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hab soeben was ganz witziges (für jemand unbeteiligtes ;) ) bei Epay beobachtet:
    Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9238&item=4193440574&rd=1

Der Artikel stand bis eine Minute vor Schluss auf ca.301 Euro. Und dann wurden innerhalb der letzten Minute zwei Gebote zurückgenommen womit das Gerät für 185 € weg ging...
    Hier nochmal die Gebotsaufstellung: http://offer.ebay.de/ws3/eBayI…?ViewBids&item=4193440574
    Kann mir das jemand erklären? Klingt schon bisschen merkwürdig, oder?

• Da hat jemand innerhalb einer Stunde vor Ende mit 2 anderen Nicks hoch geboten, so dass keiner mehr bietet und dann eben die Gebote zurück genommen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• aber ich dachte, solche kurzfristigen rücknahmen seien nicht möglich?! :confused:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!