weil
bin rausgeflogen, weil ich einige artikel ncht abnahm wo ich bei vorkasse unsicher war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weil
bin rausgeflogen, weil ich einige artikel ncht abnahm wo ich bei vorkasse unsicher war
Er muss aber trotzdem nachweisem (Personen, Schein...), das er es abgeschickt. Sonst sieht es schlecht für ihn aus.
Er könnte ja "alles behaupten".
aber
ich bin doch bereit ihm das geld zurückzuschicken.... was kann mir denn passieren, wenn er mir die bankdaten nicht gibt. zu alledem verreise ich noch am donnerstag f. 3 wochen
Ich habe den Thread an den eBay-Problemthread angehängt.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Hab Dir eben ein Angebot per PN geschickt
Denkst Du nicht, daß er das auch von alleine gemerkt hätte?
Gebühren werden nur teilweise abgebucht
Mein eBay Verkäuferkonto steht seit Monaten auf ~ minus 15€, wobei aber pro Monat immer nur 3€ abgebucht werden. (Hab so 0-3€ "neue" Gebühren pro Monat)
Ist das normal? (Mein Girokonto war auch immer ausreichend gedeckt.)
....
ist jetzt mal kein direktes "Problem"...aber...
Frage:
Kann man es irgendwie abschalten,das "andere Artikel des Verkäufers" nicht angezeigt werden ?
C.
Ging ja lange genug gut.
Hallo TT´ler!
Wo ich doch immer so vorsichtig bin, hätte ich mir nicht träumen lassen, hier auch einmal zu schreiben.
Folgendes: Habe bei ebay ein Gigaset A2 Mobilteil für meine Eltern per Sofort-Kauf für Ihre alte Gigaset 2020 erworben. Dank der hinterlegten Bankverbindung habe ich auch die Zahlung bereits durchgeführt.
Nun erhalte ich von ebay eine Email, dass die Auktion wegen Verstoß gegen geltende Richtlinien bla bla vorzeitig beendet wurde.
Frage: Bin ich hier bei Robert Lembke oder warum teilt man mir nicht konkret mit, weswegen der Artikel eingestellt wurde? Da war m. E. absolut alles ok. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass er eventuell Bilder oder Text eines anderen Angebotes kopiert hat. Würde dann die Auktion auch bereits geschlossen?
Sein Angebot sah im Nachgang betrachtet diesem hier ziemlich ähnlich.
Ansonsten hatte der Verkäufer fast 200 ausschließlich positive Bewertungen.
Gruß Andreas
Hab soeben was ganz witziges (für jemand unbeteiligtes ) bei Epay beobachtet:
Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9238&item=4193440574&rd=1
Der Artikel stand bis eine Minute vor Schluss auf ca.301 Euro. Und dann wurden innerhalb der letzten Minute zwei Gebote zurückgenommen womit das Gerät für 185 € weg ging...
Hier nochmal die Gebotsaufstellung: http://offer.ebay.de/ws3/eBayI…?ViewBids&item=4193440574
Kann mir das jemand erklären? Klingt schon bisschen merkwürdig, oder?
Da hat jemand innerhalb einer Stunde vor Ende mit 2 anderen Nicks hoch geboten, so dass keiner mehr bietet und dann eben die Gebote zurück genommen.
aber ich dachte, solche kurzfristigen rücknahmen seien nicht möglich?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!