Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
So kann man auch günstig zu Handys kommen .... !!
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
So kann man auch günstig zu Handys kommen .... !!Nun ja, er hat aber fast nur positive Bewertungen.Ich glaube nicht,das er die Handys einsackt.Aber einfach so flashen?
-
... erst anfüttern, dann im großen Stil schnappen !
Genaus so haben es schon einige Ebay-Gauner gedreht.Zum Flashen, kann mich dunkel erinnern, dass dieser Service sogar "offiziell" u. hier im Werbeforum (vom Händler) angeboten wurde ! :confused:
-
Eigentlich wollte ich heute noch etwas bei ebay einstellen,aber seit 19 Uhr schaffe ich es einfach nicht.Nachdem ich den Artikeltext fertig habe und auf weiter klicke kommt ein weiße Seite ohne jeglichen Inhalt?
Habt Ihr auch solch ein Problem momentan? -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Eigentlich wollte ich heute noch etwas bei ebay einstellen,aber seit 19 Uhr schaffe ich es einfach nicht.Nachdem ich den Artikeltext fertig habe und auf weiter klicke kommt ein weiße Seite ohne jeglichen Inhalt?
Habt Ihr auch solch ein Problem momentan?Ist am Sonntag "normal" - da ist bei eBay immer Systembasteltag! ...seit es die Freitagsauszeit nicht mehr gibt!
-
Ja,
ich weiß das es So. ab und an Probs gab ,aber in diesem Ausmaße hatte ich es noch nie.
Der Wartungsfreitag ist abgeschafft worden?Wusste ich noch garnicht. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ja,
ich weiß das es So. ab und an Probs gab ,aber in diesem Ausmaße hatte ich es noch nie.
Der Wartungsfreitag ist abgeschafft worden?Wusste ich noch garnicht. :eek:...seit ca. einem jahr! oder schon länger?!
der sonntag ist echt nervig, das einzig positive ist, dass man manchmal neue funktionen sieht, deren implementierung getestet wird!beispiele der letzten 3 wochen:
- extra paypal button bei den akzeptierten zahlungsarten (beim artikel einstellen)
- reserve price auch in deutschland
- button in der kaufabwicklung um versandetiketten mit käuferanschrift zu drucken -
Ich glaube nicht, dass sonntags bei ebay bewußt am System gebastelt wird oder neuen Funktionen implementiert werden.
Gewartet wird weiterhin Fr. Vormittag, nur dass dabei nicht mehr das gesamte System unerreichbar ist, sondern nur die gerade betroffenen Elemente und auch niur wenns nicht anders geht.
Der Systemadmin wäre schnell seinen Job los, der im Moment der Spitzenlast das Basteln anfängt....
-
Erledigt!Habe es endlich geschafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!