hatte das auch schon! Finde das ja immer ziemlich dusselig von den Leuten meinen zu müssen sie könnten nach dem SK noch zurücktreten!
Würde es auch so machen wie MeltingSnowman es gesagt hat. Biete ihm einen Unkostenbeitrag von so 10,-eur an (für deinen Aufwand, musst die Auktion ja neu einsetzten und den Gebühren). Will er das nicht, soll er das Teil gefälligst kaufen. Also volles Programm eben, viel Spaß dabei
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
S300m
Muß jetzt leider auch mal hier reinschreiben... bin wohl auch vera****t worden:
Habe letzten Sonntag ein s300m ersteigert und gleich brav online überwiesen, der Verkäufer meinte, daß er das Handy am Donnerstag rausschickt.
So weit so gut!
Ich habe ihm dann noch geschrieben, daß er mir bitte den ID-Code des Pakets schickt, damit ich weiß, wann das Paket ankommt.Das handy ist natürlich bis heute nicht da...
Darauf hat er nicht mehr geantwortet und ich habe seit dem nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich ihm drei mails geschrieben habe. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Hier noch der Link zur Auktion...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1
Danke für Hilfe!
-
Hi...
schon versucht über die angegebene Adresse die Telefonnummer rauszubekommen? Das würde ich als erstes testen.Naja, ich wohn zwar in Wuppertal wo der Verkäufer auch herkommt, aber als Mädel ist es wohl nicht so empfehlenswert da mal anklöpfen zu gehen!
Tja, ansonsten wirds wohl auch schwer wieder an dein Geld zu kommen, wenn es sich nicht doch um ein Mißverständinis handelt.
-
das mit der Tel.-Nummer werde ich machen. Denke nicht, daß das ein Mißverständnis ist, drei emails an drei Tagen kann man ja nicht übersehen....
-
Heute ist der 9. Tag nach Auktionsende, ein bisschen zu früh um Panik zu schieben.
Ist die Adresse des Verkäufers z.B. unter http://www.teleauskunft.de oder mit einer Klicktel-CD nachvollziehbar?
Wenn ja, dann versuch ihn doch einfach mal anzurufen.Bei diesem Käufer scheint er ja geliefert zu haben. Lass dir mal die Absenderadresse auf dem Päckchen/Paket geben, in dem das DSL-Modem geliefert wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
im Telefonbuch gibt es keinen Eintrag mit der Adresse.booner: Würde auch keine Panik schieben, finde esnur sehr komisch, daß er sich seit der Frage mit dem ID-Code nicht mehr meldet und angeblich Donnerstag abgeschickt hat...
Er kann krank, verreist oder tot sein Es klingt immer nach dummer Ausrede, sowas, oder alles bezüglich Computer-/Provider- oder Mailproblemen.
Als ich heute meinen Rechner aus dem Ruhezustand geholt habe, lief er etwa 1 Minute, Outlook hat an die 20 mails gepoppt, dann Bluescreen und aus die Kiste.
Die mails waren nach dem Reboot leider nicht mehr wiederzufinden :mad: Also gar nicht soo unwahrscheinlich. Aber wenn du sagst, du hast die mails an 3 aufeinanderfolgenden Tagen verschickt, ist es schon merkwürdig.
Was sagt goolgle zu seinem Namen, seiner email? Oder ruf mal Nachbarn der angeblichen Adresse an, wenn du zur angegebenen Strasse Telefonbucheinträge finden kannst, und frag ob es Hernn XY gibt?
-
unter der Adresse ist nichts eingetragen...
Google sagt auch nichts zu seinem namen -
Dann schreib am Besten den Käufer aus obengennanter Auktion an, ob er dir die Absenderadresse nenen will (sofern noch vorhanden).
Hat der Verkäufer eine freemaileradresse, oder etwas bei t-online.de, arcor oder aol?
-
bei t-online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!