Habe da auch nen Problemfall:
Habe bei ebay ein 8850 ersteigert. Nun stellte sich raus das das Handy in unregelmäßigen Abständen einfach von selbst aus geht. Zunächst dachte ich es sei ein Akku-Problem da der Akku schon älter ist, ein Nokia-Shop meinte aber nun es sei ein hardwareseitiges Problem. Alleine das Einschicken des Gerätes würde 29 Euro Kosten - von den anfallenden Repararturkosten noch keine Rede.
Deshalb habe ich dem Verkäufer die Situation geschildert und um Rücknahme des Gerätes gebeten. Er schrieb mir zurück das das Problem bei ihm auch aufgetreten sei (in der Auktion war davon KEINE Rede, sonst hätte ich das Handy erst garnicht erteigert.) er es aber nicht zurücknehmen würde, da er in der Auktion darauf hingewiesen habe, daß er keine Garantie geben könne (wegen des neuen "Ebay-Gesetzes"!!!). Welche Möglichkeiten habe ich nun. Er hat diese Eigenschaft des Handys ja in der Auktion verschwiegen, in seiner Mail aber zugegeben das ihm dieser Fehler bekannt war (habe die Mail natürlich gesichert!)
Danke schonmal für Euren Rat
ILBASCO
PS: In besagter Mail meinte er noch dreister Weise ich solle es doch einfach wieder bei ebay verticken!!!