Gerade zwei Auktionen verpaßt! :mad: :flop:
Biete zweimal im Jahr bei ebay und dann das...!
Naja, vielleicht habe ich bei der dritten Glück und kurz vorher läuft ebay wieder.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Tja, hoffentlich kriegen die das wieder hin, denn in ca. 2 Stunden endet meine AuktionMein Tip:
Nachdem du ja auch mit dem Höchstbietenden "unzufrieden" bist (s.o.), würde ich an deiner Stelle versuchen, das Angebot vorzeitig zu beenden...
Auch heut spät am Abend lasen sich keine guten Preise mehr machen.
Und das Problem wird noch länger dauern.edit: oder auch nicht. Bei mir gehts wieder...
Aber ich traue dem Ganzen nicht -
Ist dir gerade ein Z7 durch die lappen?! :confused:
-
Bei mir laufen auch viele Auktionen gleich aus! Da endet jede Auktion ja sehr niedrig. Kann man da dann was machen oder muss man es um den jeweiligen Preis verkaufen?
-
Ich krieg Zustände! Hättte eben ein S35i Silver Edition für ~6€ abgreifen können.
Bin sogar zum bieten gekommen, nur bei der Gebotsbestätigung ging dann nichts mehr.Normalerweise behebt eBay so etwas ja relativ schnell.
Für die Verkäufer ist es natürlich ärgerlich, aber jeden Käufer freut's.
-
Zitat
Ist dir gerade ein Z7 durch die lappen?! :confused:2!
-
:flop: --> Mein Beileid.... heute gingen ja schonmal 2 für je ca. 100 Euro weg. So ca. 18:00 Uhr! Habe da überlegt mitzubieten, wurde mir dann aber doch zu teuer.
-
Mal sehen, was der Verkäufer bei meinem ersteigerten S45 sagt.Waren 31,49€.
-
-
Zitat
:flop: --> Mein Beileid.... heute gingen ja schonmal 2 für je ca. 100 Euro weg. So ca. 18:00 Uhr! Habe da überlegt mitzubieten, wurde mir dann aber doch zu teuer.Ja, genauer gesagt wurde mir das erste zu teuer, das zweite war der Ausfall und nun bin ich noch dran. Mal sehen...
Auf er Übersichtsseite sieht man mein Gebot nicht, nur wenn man die Auktion aufruft. Das könnte mein Glück werden.
Wenn nicht, sterbe ich auch nicht. Dann soll es vielleicht nicht sein.Siehe da:
ZitatDas Angebot ist beendet. Sie wurden leider überboten.
Naja, wieder Geld gespart.
Es sind ja noch welche drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!