Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• fyi

"Mein Italiener" meldet sich einfach nicht mehr :flop:
    Jetzt darf ich das Handy nochmal neu einstellen und verkaufen. grrr....

Habe jetzt eine Meldung an ebay geschrieben, dass ich die Gebühren aus der geplatzten ersten Versteigerung zurück erstattet haben möchte. Ist das alles, was man machen muss?

Danke & Grüße SpeedTriple

• Re: fyi

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    "Mein Italiener" meldet sich einfach nicht mehr :flop:
    Jetzt darf ich das Handy nochmal neu einstellen und verkaufen. grrr....

Habe jetzt eine Meldung an ebay geschrieben, dass ich die Gebühren aus der geplatzten ersten Versteigerung zurück erstattet haben möchte. Ist das alles, was man machen muss?

Danke & Grüße SpeedTriple

Hi,

Du must nur die Unzulässige Bieter Prozedur durch ziehen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hei!

Ich hab auch wieder was: Hab ne Regenjacke gekauft und die hat "nur" 10,49€ gekostet. Da ich aber in letzter Zeit etwas sensibel im Bezug auf eBay bin habe ich gefragt, ob ich auch versicherten Versand wählen könne. Das wäre kein Problem sagte man mir per Mail. Alles klar, flugs 17,19€ überwiesen und abgewartet. Letzten Dienstag kam dann die Mail des Verkäufers, das die Jacke unterwegs sei. Als ich bis Freitag mittag nichts in der Hand hatte, habe ich nach dem Identcode gefragt. Kam nichts. Hab dann Samstag nochmal geschrieben und um den Identcode gebeten. Dann kam ne Mail das es vielleicht ein Rückläufer sei und wir bis Dienstag warten sollten. Dienstag abend war immer ncoh nichts da, da hab ich eine weitere Mail geschrieben. Wieder keine Antwort. Dann habe ich gestern abend per Mail ne Frist gesetzt und heute meinte er ganz locker: "Ja, sorry, aber bei nem Päckchen gibt es keinen Identcode." :eek:

Wie jetzt "Päckchen"?!?!? :confused: Der hat einfach unversichert versendet (wenn er versendet haben sollte) und das Ding ist weggekommen. Meinte noch ganz easy er ließe mit sich reden, falls die Post das verbaselt haben sollte.

Lustiger Komiker. Was kann / soll ich da machen? Doch ganz normal die 17,19€ insgesamt zurückfordern, oder?!!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also in dem Fall würde ich auf jeden Fall alles zurückfordern.

Er ist doch selbst Schuld, wenn er es falsch verschickt.

Und mal ganz ehrlich, wie oft kommt bei der Post ein Paket weg?
    Nicht wirklich oft.

Also alles Geld zurück!

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Wie ist den die Laufzeit eines Päckchens? Vielleicht kommt es ja noch.

Gruß,
    Thomas

--------------

• SUCHE!!

hallo forum,

ich bin schon seit längerem auf der suche bei e-bay.

ich suche so eine Steckdose, die auf KLATSCHEN reagiert... (wißt sicher noch: clap one (clap) clap two (clap clap)....dudel dudel :) )

also vielen lieben dank für eure Hilfe

P.S. @ die notorischen nörgler
    ich bin mir zwar nicht wirklich sicher ob das der richtige thread ist aber ich bitte euch gebt mir einfach nen link, wenn ihr was wisst OHNE :( jetzt ne diskussion über suche..falschpost u.s.w. zu machen)-> immerhin hab ich keinen cross-post, und das ist ja ein anfang :top: :D <- das wollte ich eigentlich in grau schreiben, so das man es makieren muss um zu lesen, so das sich niemand angegriffen fühlt...aber ich wußte nicht wie :gpaul: :apaul:

edit
    ist glaube ich total in die hose gegangen

• Moin,

eine Bitte.
    Könnte bitte der Verursacher dafür sorgen, dass dieser Thread keine drei Bildschirme breit ist?
    Ich kenne diesen Effekt sonst nur von zu breiten Bildern und habe von der Materie weiter keine Ahnung.
    In dieser Form macht das Lesen des Threads jedenfalls keinen Spaß.

Willi

• SORRY

1. Kann nichts dafür denn das kam von der komischen PHP- Option....
    2. Sorry!!!!
    3. wie mach ich nen text farbig

ok btt...

weiß jemand was zu meiner Steckdosensache! wäre mir wichtig

danke

(der allgemeine e-bay problemthread--> bevor noch weiter beschwerden kommen)

• Re: SORRY

eBay hat auch eine Suchfunktion, die man benutzen kann:rolleyes: ...

Gruß,
    Thomas

--------------

• Re: SORRY

Zitat

Original geschrieben von @fricola ...
    3. wie mach ich nen text farbig...

Ausdrucken und mit einem Textmarker markieren :rolleyes:
    Online hier im Forum geht das gar nicht.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!