er hat Recht.
Also, Schadensersatz zahlen oder Ersatzgerät liefern.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Das ist echt mist, also ist das eher eine bekannte betrugs methode und er kommt nun damit durch?
Wie kann ich überhaupt bei eBay sehen ob er tatsächlich der Höhstbietender war zu dem Zeitpunkt?
-
Wieso Betrug? Du hast doch die Auktion vorzeitig beendet.
-
Wie hoch ist denn der Schaden, welchen der Käufer hat? Die Differenz zum Kauf eines anderen, gleichwertigen Geräts?
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Das ist echt mist, also ist das eher eine bekannte betrugs methode und er kommt nun damit durch?Wie kann ich überhaupt bei eBay sehen ob er tatsächlich der Höhstbietender war zu dem Zeitpunkt?
ganz typisch, es sind immer die Anderen
Tatsache ist, du hast einen Vorgang durchgeführt, dessen Konsequenzen du falsch eingeschätzt hast, sprich dein Fehler, ich würde es auch durchziehen
zahl, sieh es als Lehrgeld und gut ist
auf den Betrugsvorwurf gehe ich gar nicht erst ein und "meinebay" mag ich dir auch nicht erklären
-
Das hört sich aber ganz anders an:
http://mobil.kfz-betrieb.de/artikel/380617/ -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das hört sich aber ganz anders an:
http://mobil.kfz-betrieb.de/artikel/380617/ja, wenn sich der Artikel in einer maßgeblichen Eigenschaft verändert hat
hat er hier aber nicht, die oben genannte Erklärung reicht dazu bei weitem nicht aus
-
Wieso Betrug? Das ist die derzeit geltende Rechtsprechung.
Darf man fragen, warum Du das Angebot beendet hast?Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wieso Betrug? Das ist die derzeit geltende Rechtsprechung.
Darf man fragen, warum Du das Angebot beendet hast?Gruß
Tommyweil er es privat verkauft hat
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Das ist echt mist, also ist das eher eine bekannte betrugs methode und er kommt nun damit durch?Wie kann ich überhaupt bei eBay sehen ob er tatsächlich der Höhstbietender war zu dem Zeitpunkt?
Kein Betrug, sondern gutes, weil geltendes, Recht.
Wenn Du beendest, solltest Du entsprechende Gründe haben. Die blendet eBay doch vor dem Beenden sogar ein, oder?!? Selber schuld, wenn man beendet, weil man evtl. Außerhalb von eBay verkaufen will.
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!