Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ok, dann sind wir dacore..:-)

Anderen wird geraten, keine juristischen Tipps zu geben, wenn sie vom Thema keine Ahnung haben. In diesem Sinne müsste man dir das zum Thema Französisch nahe legen. Das Wort sieht so in der Lautschrift ja schrecklich aus.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Was für ein Versand wurde vom Käufer gewählt und bezahlt?

In der Auktion wurde lediglich eine Versandoption angeboten, nämlich "DPD Classic" (in dem Verkaufsformular über den Laptop kann ich "DPD" nicht auswählen, sondern nehmen dann "Paketversand", aber mit der Handy-App geht das wohl). Zudem wäre die Ware für eine Warensendung zu groß gewesen.

P.S. Es handelt sich nicht um eine meiner eigenen Auktionen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• mws55:

Das ist auch nicht als Lautschrift gemeint, sondern als Ausspruch der Gleichheit der Meinung, nicht also als das französische "d'accord"

Metzger:

Mh, dann hat der Käufer das Problem. Aber immer noch Anspruch auf die Ware. Dann wird er nochmals Versand zahlen müssen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

mws55:

Das ist auch nicht als Lautschrift gemeint, sondern als Ausspruch der Gleichheit der Meinung, nicht also als das französische d'accord

herrlich. wieder ein neues Wort gelernt... was bedeutet d'accord eigentlich nochmal gleich?

• Zitat

Das ist auch nicht als Lautschrift gemeint, sondern als Ausspruch der Gleichheit der Meinung, nicht also als das französische "d'accord"

Meine Güte, auch in diesem Falle redest du dich merkwürdig heraus. Gib doch einfach mal zu, wenn du Mist schreibst. :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Mein Gott Leute, atmet alle mal tief durch, genießt das schöne Wetter und kommt dann alle ganz entspannt zurück... :-)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

mws55:

Ein anderes gibt es aber gar nicht! ;)

Wie geil! Dacore![sic] :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hi, hatte für Karten(Fussball) bei Ebay geboten und muss jetzt feststellen das die Auktion beendet wurde bzw. nicht mehr existiert. Aber es wurde nicht nur von mir geboten! Kann man denn eine Auktion einfach so beenden? Habe ich nicht irgendwelche Rechte, weil ich ja schon ein Gebot abgegeben habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!