Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Manche Leute versteh ich echt nicht.
    Privatverkauf, unversicherter Versand, Klickerbeträge .... und dann so´n Fass auf machen, obwohl die Post schuld ist.

Wenn ich wichtige Verträge oder Bewerbungen per Post verknittert bekomme, kann ich auch keinen Ersatz fordern, weil es im Ordner unschön aussieht....

Was bringt ein Foto? Sie kann ja ne andere Hülle von sich drum machen.

Ich schreib ihr jetzt mal....werde berichten.

• Ich habe letzten Samstag einen Artikel bei eBay ersteigert, den ich widerum nächsten Samstag brauche.
    Eigentlich würde ich jetzt ja noch keinen Alarm machen, aber da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll, kann ich meine Füße nicht stillhalten. Auf jegliche Anfragen, wann der Artikel verschickt werden wird, reagiert der Verkäufer nicht.

Wieviele Tage Bearbeitungszeit soll man jemandem denn gewähren? Hinzu kommt, dass der Artikel aus Österreich versendet wird.

Danke und Grüßle
    Hecke

• Was steht denn da bei ebay als Werktage drinnen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• kann man die Erinnerung per SMS an die ebay Auktion abstellen?( damit man seine beobachtete Auktion nicht vergisst)

Gruß.
    eh47

----------------

• abbestellen? Ich wußte nicht mal, dass es so eine Funktion gibt. Ist die kostenpflichtig?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich wußte es bis Heute auch nicht, habe 2 Artikel auf der Beobachtungsliste gestellt und auf einmal kommen erinnerungs SMS ! :confused:

Gruß.
    eh47

----------------

• wir stolpern gerade über eine Auktion plus Festpreis in "Handys ohne Vertrag" von einem fünf Monate alten Account ohne Bewertungen - ohne Paypal. Dachte das sei Pflicht für Neumitglieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!