Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Ich würde auch eher es dem zweithöchsten Bieter zum Kauf anbieten.

Am Versand solltest Du ja nichts großartiges kassieren (als Gewinn meine ich) und so hast Du 50 Cent weniger (der zweite Bieter zahlt ja 31,50€, wenn er noch Interesse hat). Dafür hast Du aber keinen Abzug bei der Sternen und nicht eventuell einen neutrale oder gar negative Bewertung, wenn sich der Käufer ungerecht behandelt fühlt (einige Käufer sind bei ebay extrem selten, auch wenn sie den Fehler machen).

• Hallo Leute,

kann bitte jemand eine Frage auf mein Angebot stellen? (Wo sind die Bilder) Ich hatte ursprünglich einmal 3 Bilder in mein Angebot reingestellt. Dann über die ebay App etwas editiert und nun sind die Bilder weg.

Gerne würde ich die Bilder nochmal reinstellen, aber ich kann nichts mehr editieren.

Angebot:
    http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ayers&hash=item4163396cdd

Ich hoffe das ist erlaubt.

Edit:
    Danke.
    Ich hoffe, dass das nun auch geklappt hat.
    Momentan sehe ich die Frage wie auch die Antwort noch nicht.

--> Irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben. Habe extra auf "für alle veröffentlichen" geklickt. Ich versteh eBay einfach nicht .

• Hi rajenske,

naja selbst gelöscht eher nicht. Ich hab da was mit der eBay App reingeschrieben
    (den Edit)

Ich schreib in dem Angebot, das auf dem iPod Touch "@fricola" graviert ist, wie in den Bildern zu sehen. Nun sind die Bilder nimmer da.
    Ich will mir nur Stress mit dem Käufer ersparen, wenn er/sie die Bilder nicht sehen konnte usw....

• Hmm, die letzte Änderung ist aber immer noch vom 4.3.

Ich würde mich an deiner Stelle an einen PC setzen, wenn deine App da komische Dinge macht.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    Danke.
    Ich hoffe, dass das nun auch geklappt hat.
    Momentan sehe ich die Frage wie auch die Antwort noch nicht.

Ich glaube 12 stunde vor Ende sind keine Änderungen mehr möglich, aber das mit der Gravur steht doch im Text drin also sollte doch alles ok sein.

• Die Fragen (inkl. der Antwort) werden kurz vor Ende auch nicht mehr angezeigt!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Die Fragen (inkl. der Antwort) werden kurz vor Ende auch nicht mehr angezeigt!

Thomas:
    Danke, dass wusste ich nicht.
    Ist doof, aber egal.

• Seit ein paar Tagen kann ich keine Bewertungen mehr abgeben. Es erscheinen zwar die Auswahlfelder: positiv, neutral und negativ zum anklicken. Wenn ich dann aber klicke, öffnet sich nicht das Kommentarfeld. Auch ist die Kontaktaufnahme mit anderen eBayern nicht möglich. Genauso wie bei Bewertungen. Man kommt bis zur Leiste mit den Auswahlfeldern. Wenn man eines anklickt, dann passiert einfach nichts.

Hat/Hatte jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß Abhilfe?
    Hab das Gefühl es liegt an mir, da ich keine Hinweise auf eine Störung finden konnte.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!