ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Nehmen wir mal an, ich nehme es zurück. Muss ich den ***** Anwalt auch noch zahlen?
Klar, dessen Einsatz war von dir zu verantworten.
Was wird denn verlangt vom Anwalt? (Entgeld)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nehmen wir mal an, ich nehme es zurück. Muss ich den ***** Anwalt auch noch zahlen?
Klar, dessen Einsatz war von dir zu verantworten.
Was wird denn verlangt vom Anwalt? (Entgeld)
Was hat denn der Anwalt geschrieben, wenn die nur die Kohle für's iPad zurück wollen, ist doch alles paletti.
/Edit: ich werd alt, schon wieder zu spät :o
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Klar, dessen Einsatz war durch dich zu verantworten.
Was wird denn verlangt vom Anwalt?
Von ihm wird bisher nichts verlangt. Ich krieg das kotzen! Nur weil da irgendeine eine blöde Kuh oberschlau spielen muss darf ich jetzt Geld latzen...was verlangt ein Anwalt für ein Schreiben bei einem Streitwert von 435,00 EUR?
...Nur weil da irgendeine eine blöde Kuh oberschlau spielen muss...
Vielleicht spielst du da ja oberschlau und hast einen gebrauchten Artikel als "Neu" eingestellt, um mehr Geld für zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Was hat denn der Anwalt geschrieben, wenn die nur die Kohle für's iPad zurück wollen, ist doch alles paletti.
/Edit: ich werd alt, schon wieder zu spät :o
Gruß Kai
Wenn er im ersten Brief nichts verlangt hat, kann er auch nichts weiterverlangen?
60 / 70 Euro rum (nur geschätzt, nicht nachgesehen)
Von ihm wird bisher nichts verlangt. Ich krieg das kotzen! Nur weil da irgendeine eine blöde Kuh oberschlau spielen muss darf ich jetzt Geld latzen...was verlangt ein Anwalt für ein Schreiben bei einem Streitwert von 435,00 EUR?
falsch, weil du ungenau bzw widersprüchlich beschrieben hast, sieh es doch jetzt wenigstens ein, gelernt und gut ist, beim nächsten mal wird alles gut
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Vielleicht spielst du da ja oberschlau und hast einen gebrauchten Artikel als "Neu" eingestellt, um mehr Geld für zu bekommen?
Öhm, nö?! Das muss ich mir jetzt nicht unterstellen lassen. Ich bin dankbar für eure Hilfe, aber bin gerade echt auf 180!
Wenn er im ersten Brief nichts verlangt hat, kann er auch nichts weiterverlangen?
Kann er schon. Die Rechnung kommt dann zum Schluß
Er könnte nur dann nichts verlangen, wenn du noch nicht im Verzug wärst. Das bist du aber, da die Käuferin dich aufgefordert hat, und du abgelehnt.
Öhm, nö?! Das muss ich mir jetzt nicht unterstellen lassen. Ich bin dankbar für eure Hilfe, aber bin gerade echt auf 180!
genau das hast du aber getan, absichtlich oder nicht
du bittest hier um Meinungen, bekommst sie und dann passen sie dir nicht
die Rechnung vom Anwalt kommt dann schon noch, keine Sorge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!