hat sich bei mir eh erledigt der Interessent ist, oh Wunder, dann doch noch abgesprungen.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Sagt mal, seit wann löscht ebay negative bewertungen komplett, war das ncht mal so, das kommentare nur mit dem hinweis gelöscht wurde aber die negative noch da ist?
sorry für mein geschriebsel, hab sohnemann auf dem schoß.
-
Die werden nur ganz gelöscht wenn sie völlig unberechtigt waren (Nachweislich)
-
Aha, nur das es berechtigt war.
Ich habe was bestellt bei Ebay, habe am 30. Okt. bestellt. am 3. Nov schrieb er mit von GLS den Identcode und das er es versendet hat. Es stand bei GLS auch da, das die Sendungsdaten an GLS übermittelt wurden. Am 8 Fragte ich ihn, ob er den Artikel nun noch absenden will, oder ob er auf einen nächstbessere Gelegenheit warten und er es mir persönlich vorbei bringen will, weil ich schon tierisch sauer war mittlerweile.
Er schrieb er hätte es im Lager vergessen, also stehen gelassen und er sendet es zu und ich habs Donnerstag, also gestern. Auch da tat sich im Sendungsstatus nichts.
Ich habe dann den Käuferschutz eingeschaltet und ihn Bewertet "Hier erhällt man nur Ausreden statt seine bezahlte Ware!
Und das war auch so. Denn es änderte sich erst gestern Abend der Status, nämlich genau gestern, wo ich den Käuferschutz eingeschaltet habe.
Meine Bewertung war also gerechtfertigt und nicht einfach so daher gegriffen.
Heute kam dann endlich die Bestellte Ware an. Man Bedenke, ich habe am 30. Okt. bestellt 2min später mit PP bezahlt. In der Artikel Beschreibung stand, das er 24h also am nächsten Werktag nach Erhalt des Geldes versendet.
Das heißt am 31. hätte er versenden müssen.
Hätte er einfach gesagt, er hat nen Lieferengpass, wäre ich erstmal beruhigt gewesen, aber nee, nüscht.
Also war meine Bewertung sehr wohl gerechtfertigt, denn seine Ausreden waren nur Hinhaltetaktik, ich bin nicht erst seit gestern bei Ebay und habe da schon so einiges erleben dürfen.
Die Händler bei Ebay werden immer beschissener!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die werden nur ganz gelöscht wenn sie völlig unberechtigt waren (Nachweislich)Kann ich nicht bestätigen. Habe auch schon gesehen, dass eine absolut berechtigte negative Bewertung bei einem Händler auf einmal "verschwunden" war.
-
Ich könnte Kotzen. Entweder hat er mit den falschen Artikel geschickt oder er hat ne falsche Beschreibung. Und nun?
Wenn ich jetzt aufgrund der ganzen sache Dauer der Lieferung und nicht der gewünschte Artikel weil Größe falsch als angegeben vom Kauf zurück trete wie sieht es mit dem Versandkosten aus, bekomme ich die wieder? also für den rückversand zu dem ar...?
-
Früher half bei Rotüberschuss ein guter Kontakt zu einem ebay-MA
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich könnte Kotzen. Entweder hat er mit den falschen Artikel geschickt oder er hat ne falsche Beschreibung. Und nun?
Wenn ich jetzt aufgrund der ganzen sache Dauer der Lieferung und nicht der gewünschte Artikel weil Größe falsch als angegeben vom Kauf zurück trete wie sieht es mit dem Versandkosten aus, bekomme ich die wieder? also für den rückversand zu dem ar...?Wenn Du was anderes bekommen hast als beschrieben ja.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich könnte Kotzen. Entweder hat er mit den falschen Artikel geschickt oder er hat ne falsche Beschreibung. Und nun?Wenn ich jetzt aufgrund der ganzen sache Dauer der Lieferung und nicht der gewünschte Artikel weil Größe falsch als angegeben vom Kauf zurück trete wie sieht es mit dem Versandkosten aus, bekomme ich die wieder? also für den rückversand zu dem ar...?
Thema Nachbesserung, es sei denn du wünschst es nicht.
-
Probleme mit Paypalzahlungen
Hatte in den letzten Wochen etliche Paypalzahlungen als Käufer bei ebay.
In etwa 8/10 Fällen kommt es dabei zu Problemen, wenn von der ebay-Kaufabwicklung zu Paypal weitergeleitet wird. Hier kommen regelmäßig Fehlermeldungen wie
"Es tut uns leid, Ihre Sitzung ist abgelaufen" oder "Wir konnten Ihre Zahlung nicht verarbeiten". Trotz negativer Meldungen ist dann in aller Regel die Zahlung doch durchgegangen. Die Bestätigungsmails darüber kommen mit Verzug, es besteht also zumindest abstrakt die Gefahr einer doppelten Bezahlung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!