Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Respekt.
    Ebay ist echt Super.
    Habe da gerade angerufen. Die können wir auch nicht helfen.
    Echt schade das der Service so ist.
    Die können mir da nicht helfen da ich Oben LED mit reingschrieben habe und da durch wäre das Grenzwertig.
    Aber die Frau die ich am Telefon hatte leider kein technisches Verständnis

Muss ich wohl mal abwarten was mir noch erwartet

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das mache ich auch dann gucken sie siich das mal an

Fragt sich nur, wie - bzw was du melden willst?

Die option gegen volldeppen gibts leider nicht zur Auswahl,auch ähnliche Optionen scheiden aus.

Gibt ja nur "nicht bezahlt" und co.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Fragt sich nur, wie - bzw was du melden willst?

...

So in diese Richtung:
    http://pages.ebay.de/help/policies/feedback-extortion.html
    IMHO kann man auch Mitglieder melden.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Beste Aussage die ich mal von Ebay hatte war in folgendem Zusammenhang:

Ging um 'ne Vertragsübernahme, als Zugabe 'nen mobilen UMTS-Router. Symbolischer Kaufpreis 1€. Der Käufer hat mir dauernd 1€ per Paypal geschickt und wollte scheinbar das Gerät. Als ich dann die Transaktion abbrechen wollte schrieb er, dass er schon 3 mal das Geld geschickt hat, was er denn sonst noch machen soll, sowas sei ihm noch nie untergekommen.

Nachdem ich ihm 5 Nachrichten geschrieben habe und er nicht geantwortet hat hab ich mich dann mal den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt: "Das ist leider ein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Käufer, da kann ich nichts für Sie tun".

Klar ist es der rechtsverbindliche Kaufvertrag zwischen Käufer und mir.. Aber der Käufer hat sich ja nicht gemeldet. Kann da Ebay nicht die Transaktion abbrechen?

• Ebay interessiert sich einen feuchten Dreck für die Belange von Verkäufer und Käufer, solange sie nichts mit den Gebühren zu tun haben oder ebays Ruf gefährden könnten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ebay interessiert sich einen feuchten Dreck für die Belange von Verkäufer und Käufer, solange sie nichts mit den Gebühren zu tun haben oder ebays Ruf gefährden könnten.

Ist der Ruf erst ruiniert... :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bitte schön Klick

• Zitat

Verkaufe 46SL733G LED TV

Zitat

Typ: LED-Flachbildfernseher

Zitat

Ich biete meinen LED TV an

Zitat

Produktmerkmale
    LED-TV

Aber der ganz klare Hinweis steckt ja natürlich hier:

Zitat

Edge-LED-Backlight

Sorry, aber so wie die Produktbeschreibung ist, kann ich als naiver Käufer nicht davon ausgehen, dass der LED TV gar kein LED TV ist, nur weil einmal bei den Highlights vom LED-Backlight gesprochen wird. Zumal die ganzen anderen LED TV Auktionen, die mir direkt von ebay obenstehend vorgeschlagen werden bereits im Titel von einem LCD LED TV sprechen.

Ob sich da der Käufer jetzt nicht ausreichend informiert oder schlichtweg zu wenig Ahnung von der Materie hat sei dahingestellt - aber die Produktbeschreibung ist mMn durchaus schwammig. Oder muss man jetzt die Brücke aus den Produktmerkmalen schlagen, nur weil da noch

Zitat

Edge LED

ohne Backlight steht?

PS: Ich will nicht sagen, dass "LED TV" an sich falsch ist, zumal das umgangssprachlich ja so formuliert wird - aber es ist eben auch schwammig formuliert für Leute die es drauf anlegen wollen bzw. wenig Ahnung haben.

Anders ausgedrückt: Das Wörtchen LCD taucht halt nur einmal in den Highlights auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!