Ich hab ihm jetzt einfach mal WU angeboten. Antwort steht noch aus. Ich glaub nicht dass er sich nochmal meldet.
Danke für eure Tipps :top:
Bekomme ich denn die Startgebühr i.H.v. ca. 6€ auch zurück oder nur die Verkaufsprovision?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ihm jetzt einfach mal WU angeboten. Antwort steht noch aus. Ich glaub nicht dass er sich nochmal meldet.
Bekomme ich denn die Startgebühr i.H.v. ca. 6€ auch zurück oder nur die Verkaufsprovision?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
nur Verkaufsprovison (gluabe ich)
Ja,nur die Provision.
Hallo.
Ich habe seit Jahren mal wieder was auf ebay verkauft und irgendwie stelle ich mich blöd an. Ist ja alles anders jetzt :eek:
Ich habe den Artikel verkauft und nun suche ich verzweifelt den Knopf um dem Käufer meine Kontodaten zukommen zu lassen. Wie geht denn das?
Als nächsten Schritt schlägt mir ebay vor ich solle dem Verkäufer die Versandinformationen geben, aber da bin ich doch noch gar nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Ciao
Zitat
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat [...] widerrufen. Die Frist beginnt [...] nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger [...] Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Schon etwas älter, aber meiner Meinung nach immernoch aktuell:
http://www.frag-einen-anwalt.d…bei-Widerruf-__f2957.html
Bei schriftlichem Widerruf hast du theoretisch so lange Zeit, bis die Rücksendung schriftlich durch den Händler gefordert wird.
Bitte einfacher denken...
Habe den Artikel erhalten und ohne Angabe von Gründen in jedweder Form an den Händler zurückgeschickt.
Über die Widerrufsfolgen wurde ich innerhalb der Artikelbeschreibung informiert (waren demnach Inhalt der Artikelbeschreibung). Eine gesonderte Widerrufsbelehrung erfolgt gesondert.
Binnen welcher Frist muss ich also gem. Artikelbeschreibung fristgerecht widerrufen?
Innerhalb eines Monats ab Erhalt der Ware musst du entweder schriftlich widerrufen oder die Ware zurückgeschickt haben.
Du hast die Ware (exemplarisch) am 15.06. erhalten, also muss sie vor dem 15.07. zurückgeschickt sein.
Hi
eine Frage zu den 15%-Gutscheinen, die da letztens rausgingen.
Ich habe Ende Juli eine Mail bekommen, daß EBAY da ein Fehler unterlaufen ist, und die bald neue Gutscheinde herausgeben.
Weiß jemand, wann das passieren wird?
Hallo,
letzten Freitag haben Sie von uns einen Gutschein mit 15 % Rabatt auf ausgewählte eBay Elektronik-Kategorien erhalten. Aufgrund eines systemtechnischen Fehlers konnte der Gutschein seit Sonntagabend nicht von allen eBay-Mitgliedern eingelöst werden. Wir bemühen uns, das Problem zu beheben und werden Ihnen in den kommenden Wochen einen neuen Gutschein, natürlich über den gleichen Rabatt, zukommen lassen.
Danke und Gruß!
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Bitte einfacher denken...
Habe den Artikel erhalten und ohne Angabe von Gründen in jedweder Form an den Händler zurückgeschickt.
Über die Widerrufsfolgen wurde ich innerhalb der Artikelbeschreibung informiert (waren demnach Inhalt der Artikelbeschreibung). Eine gesonderte Widerrufsbelehrung erfolgt gesondert.
Binnen welcher Frist muss ich also gem. Artikelbeschreibung fristgerecht widerrufen?
Bitte deutlicher ausdrücken...
Wurde nur im Rahmen der ebay-Artikelbeschreibung über das Widerrufsrecht belehrt oder auch per email?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!