Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Der Händler kommt aus der Bundesstadt das ist absolut korrekt,es ging um eine Vip Nummer von Vodafone und dieser Händler ist extrem unfreundlich und droht dauernd in jedem zweiten Satz mit seinem Anwalt.
    Er war der Käufer und möchte die Karte günstiger haben da ichangeblich künstlich aud die Karte von einem anderen Account mitgeboten haben soll doch diese Sachen sins aus der Luft gegriffen.


    Bitte meldet euch...

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der Händler kommt aus der Bundesstadt das ist absolut korrekt,es ging um eine Vip Nummer von Vodafone und dieser Händler ist extrem unfreundlich und droht dauernd in jedem zweiten Satz mit seinem Anwalt.
    Er war der Käufer und möchte die Karte günstiger haben da ichangeblich künstlich aud die Karte von einem anderen Account mitgeboten haben soll doch diese Sachen sins aus der Luft gegriffen.


    Bitte meldet euch...


    Ich seh das Problem nicht so ganz. Außer es geht um eine mögliche negative Bewertung.
    Lass ihn doch drohen. Er hat den Preis bezahlt, wäre dieser ihm zu hoch gewesen, hätte er nicht bieten müssen. (Bzw. wenn er davon ausgegangen wäre, dass Du hochpusht, dann hätte er ja auf das Angebot an den unterlegenen Bieter warten können).


    Lass die telefonische Kommunikation sein und verleg Dich auf's Schreiben. Dann hast Du im Zweifel auch was vorzeigbares.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der Händler kommt aus der Bundesstadt das ist absolut korrekt,es ging um eine Vip Nummer von Vodafone und dieser Händler ist extrem unfreundlich und droht dauernd in jedem zweiten Satz mit seinem Anwalt.
    Er war der Käufer und möchte die Karte günstiger haben da ichangeblich künstlich aud die Karte von einem anderen Account mitgeboten haben soll doch diese Sachen sins aus der Luft gegriffen.


    Könnte tatsächlich derselbe Käufer sein.
    Nicht auf Drohungen einlassen, Ebay die Erpressung melden mit dem Hinweis auf das Gespräch und gegenüber dem Käufer auf Vertragserfüllung pochen. Ggf. gleich nicht bezahlten Artikel melden.
    Der von mir genannte wollte mich auch schon mehrmals verklagen. Sind nur hohle Drohungen. Ist mit mindestens drei Accounts aktiv (teilweise auch als Privataccount getarnt) und du bis auch im TT nicht der einzige, der diese Dame (?) kennenlernen durfte.
    Ich habe letztens die Löschung einer neg. Bewertung erreicht, weil sie trotz Sperrung zweier Accounts mit einem Drittaccount auf ein Angebot von mir geboten und danach wie üblich erpresst hat. Dies konnte ich mit etwas Stress dann über Ebay regeln lassen...


    Allerdings wirst du mit Sicherheit eine negative Bewertung bekommen, gegen die wird es schwierig sich zu wehren. So ist das unfaire Ebay-System leider inzwischen.



    Bye, Mike

  • Danziger Str.?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Danziger Str.?


    Korrekt...


    Bülo ist auch Opfer dieser Masche!


    Bye, Mike


    Böse: Langsam sollten alle Geschädigten und Gestressten mal ein paar Aufkeber dort erwerben und sich dann mit einer negativen Bewertung beschweren, dass das grün zu dunkel ist :mad:

  • "moccaeck" ist ja auch hier kein Unbekannter.


    Vielleicht sollten wir den freundlichen Kundenservice von "moccaeck" mal auf Herz und Nieren testen, und ggf. eine adäquate Bewertung samt Widerruf bescheren?


    PS: Wendet euch doch beide mal an ebay, und schildert eure Erlebnisse im Zusammenhang.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    "moccaeck" ist ja auch hier kein Unbekannter.


    Vielleicht sollten wir den freundlichen Kundenservice von "moccaeck" mal auf Herz und Nieren testen, und ggf. eine adäquate Bewertung samt Widerruf bescheren?


    PS: Wendet euch doch beide mal an ebay, und schildert eure Erlebnisse im Zusammenhang.


    Was meine Fälle angeht, so sind diese einschlägig beim Ebay Kundendienst bekannt.
    Nur interessiert es auch da niemanden, dass jemand gewerbsmäßig Verkäufererpressung betreibt.
    Ich kann den Opfern nur raten, durchzuhalten und den Käufer zu sperren.
    Wird doch wieder gekauft, verstößt der dann eindeutig gegen die Ebay-Richtlinien (man sperrt keine Accounts sondern immer Personen). Dann kann man sich gegen ein Gebot/Kauf auch wehren.


    Bye, Mike

  • Wo ist denn die Ansicht unter dem Verkäuferkonto hin, wo man sehen kann weshalb einem welche Gebühren berechnet wurden? Wenn ich auf "Gebühren" unter dem Rechnungsbetrag klicke steht da nichts mehr...

  • Im Menü auf Mitgliedskonto klicken...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!