Hast du damals eine Nachricht vom Verkäufer erhalten? Kannst darauf auch direkt im Mailprogramm antworten, müsste auch ankommen.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Er hat mir damals tatsächlich eine Mail geschrieben. Absender ist allerdings ebay@ebay.de. Bist du sicher, dass ich da direkt drauf antworten kann?
-
Dann war es nur eine Rechnung für gekaufte Artikel / Zahlungsaufforderung?
Bei einer normalen Nachricht müsste der Absender etwa lauten eBay-Mitglied: hansswurst [bwurshas_ksdp3157tdjc@members.ebay.de]
-
Gut, dann vielen Dank für Deine Hilfe! Die Nachricht von ebay@ebay.de habe ich mir gerade nochmal aus meinem online Nachrichten-Ordner zusenden lassen, wird dann wohl daran liegen. Die original Nachricht habe ich nur auf einem Rechner gespeichert, auf den ich erst nächste Woche wieder Zugriff habe. Dann muss meine Nachricht wohl noch solange warten.
-
Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe bei einem ebay Account eine neutrale Bewertung erhalten, und zwar im Jahre 2008 (war auch ein komischer Käufer. Büchersendung dauert ja und das ging dem Käufer auf den Senkel, obwohl es als Büchersendung deklarriert wurde). Da ich den Account ganz selten nutze, ist es mir nicht so aufgefallen. Ich sehe jetzt, dass es in dem Bewertungsfeld 1 Monat / 6 Monate / 12 Monate unter dem Punkt 12 Monate aufgelistet st, obwohl es fast 3 Jahre her ist.
Einer ne Idee, ob das vorkommt?
-
Ich habe etwas bei ebay verkauft und da ich noch nicht soviele Bewertungen habe, muss ich natürlich Paypal anbieten.
Jetzt habe ich bei Versand unversichert als Päckchen und versichert als Paket angeboten und habe dazu reingechrieben, dass bei Paypalzahlungen der versicherte Versand genommen werden muss, weil Paypal dass nun einmal vorschreibt. Habe auch geschrieben, dass mir die Bezahlung als Überweisung lieber ist.Nach über einer Woche kommt nun das Geld, per Paypal, okay nichts dran auszusetzen, aber es ist nur das Geld plus Porto für den unversicherten Versand überwiesen worden. Was mache ich nun? Bin bei Paypal im Zusammenhang mit ebay noch ganz unerfahren.
-
Anschreiben, das geld fehlt.
-
Ich hatte überlegt die Zahlung zurückzugeben, falls sie das dann nachzahlt, wieder über Paypal, dann muss ich doch bestimmt zweimal Gebühren zahlen?
-
Ja, leider...soll sie den fehlbetrag einfach so überweisen ansonsten mit verlust wieder über paypal
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Ich hatte überlegt die Zahlung zurückzugeben, falls sie das dann nachzahlt, wieder über Paypal, dann muss ich doch bestimmt zweimal Gebühren zahlen?
Wenn du die Zahlung über PP stornierst werden dir auch die Gebühren für die Zahlung erstattet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!