Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Probier es mit dem IE statt dem FF, damit sollte es gehen!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Der Scheiß hätte mich auch schon Mal fast zur Verzweiflung getrieben, dann habe ich es einfach mal mit dem IE probiert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Abend zusammen, mein problem ist zwar nicht bei ebay aber bei roteerdbeere.de.
    ist im prinzip ja dasselbe ;)
    und zwar antwortet der verkäufer seit dienstag 11 uhr nicht auf meine mails, nachdem ich per sofort kauf ein spiel gekauft habe um die zahlungsdaten rauszugeben.
    Komischerweise hat er aber vorher auf eine Frage recht zügig geantwortet. Wie lange muss ich jetzt mindestens warten?
    da ich ab montag für eine woche im ausland hoffe ich das er sich bald meldet...

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Abend zusammen, mein problem ist zwar nicht bei ebay aber bei roteerdbeere.de.
    ist im prinzip ja dasselbe ;)
    und zwar antwortet der verkäufer seit dienstag 11 uhr nicht auf meine mails, nachdem ich per sofort kauf ein spiel gekauft habe um die zahlungsdaten rauszugeben.
    Komischerweise hat er aber vorher auf eine Frage recht zügig geantwortet. Wie lange muss ich jetzt mindestens warten?
    da ich ab montag für eine woche im ausland hoffe ich das er sich bald meldet...

Kann man da nicht wie bei ebay auf hinterlegte Bankdaten zurückgreifen? Wenn nicht, gibts da keine Möglichkeit, über roterdbeere auf "Transaktion abbrechen, weil Verkäufer nicht reagiert" oder ähnliche Buttons zu klicken?

Ich würde bis einschließlich Dienstag warten. Wenn er nicht reagiert: sein Pech, oder er wollte es so. Und wenn du die Daten erst Dienstags erhälts, auch kein problem: dann zahlst du halt ne Woche später.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hey, das war mein erster kauf dort, aber ich hab mal in die faq auf der seite geguckt und man kriegt anscheinend immer die bankdaten usw vom verkäufer per mail und ich habe auch keinen button oder ähnliches entdecken können..

Der Verkäufer hat auch noch keine bewertung und zu allem überfluss gibts das spiel nun für den gleichen preis bei amazon.uk :flop:

hab ihm auch geschrieben wenn er es nicht mehr verkaufen will, soll er mir jedenfalls bescheid geben..

• Setzt ihn eine Frist bis Sonntag. Punkt. Ende :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ein eBay Händler hat seine Auktion gelöscht bei dem ich ein Handy mit Vertrag gekauft habe. Er hat wie es scheint alle seine Auktionen gelöscht.

Wie kann ich denn den VK suchen, um zu schauen ob es das Mitgliedskonto noch gibt, und mir seine Bewertungen anzuschauen was sich da nun verändert hat?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Über die Mitgliedersuche, so er noch angemeldet ist ...

Danke, hatte den Punkt unten in der Ecke übersehen :). Er ist noch angemeldet, das ganze ist mir trotzdem nicht ganz geheuer. Ich habe ihm jetzt mal eine Mail mit der Bitte um Erklärung geschickt, und rufe ihn am Montag auch an.

Im Zweifel kann ich wohl wenigstens noch den Vertrag widerrufen, da er noch nicht genutzt wurde und ich auch noch nicht die Ware (Handy) erhalten habe. Also keine vollständige Lieferung, daher läuft auch noch nicht die Wiederruffrist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!