Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Rechtlich eindeutig ja, praktisch macht DHL da oft Zicken.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hi,

hätte mal ne Frage- habe ein Mainboard verkauft bei ebay was einwandfrei funktionert. Der Käufer behauptet jetzt es hätte braune Brandspuren ander Nothbridge und Southbridge und er möchte es retour geben- auf den Fotos was er geschickt hat sieht man da so gut wie nichts. Er hätte es nicht gekauft wenn ich es im Angebot erwähnt hätte. Sehe es ehrlich gesagt nicht ein das Ding retour zu nehmen da es ja einwandfrei geht- er hat Angst es zu benutzen wegen seiner guten Hardware....

Er droht mir wenn ich es nicht retour nehme mich bei ebay zu melden- was kann da passieren?

Gruss

• Wenn er nicht via Paypal gezahlt hat, dann nichts...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Du bist nich verpflichtet es zurückzunehmen.

Hunde die bellen....

Scheint in mode zu kommen, zu meckern und zu hoffen das man die kohle zurück bekommt,

vielleicht hat er es selber noch kaputt gemacht...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hmm,- subjektiv hab ich das Gefühl das das Angebot bei Ebay zur Jahreswende zusammengebrochen ist!

Was haltet ihr davon,- habt ihr eine Idee?

edit:
    Verdammt eigenartig,- es scheint wieder zu gehen! Kurios: Zum Zeitpunkt des Postings hatte ich kaum Angebote und jetzt hab ich wieder vollständige Angebote teils letzte Woche eingestellt, welche unsichtbar "waren".

Wie das?
    Übertriebenes Beispiel:
    Es wurde von einer bestimmten Marke nichtmal ein Auto pro Tag eingestellt.

• Ab wann ist es eigtl gerechtfertigt eine negative Bewertung wegen Versandverzögerung zu geben?

Den Artikel habe ich am 16.01.2010 bestellt, mittlerweile einmal nachgefragt wo der Artikel bleibt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Es ist nun nicht unbedingt etwas ausgewöhnliches sondern nur eine Handytasche, aber es nervt doch etwas, immerhin hab ich auch direkt nach der Auktion bezahlt ...

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• da du keine antwort erhalten hast, ist es schon gerechtfertigt, über ebay anzumahnen.

bewertung würde jetzt noch keine geben, denn sonst erhältst du erst recht nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

bewertung würde jetzt noch keine geben, denn sonst erhältst du erst recht nichts mehr.

Seit wann hebt denn eine eBay-Bewertung die vertragliche Leistungspflicht auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!