Ist das mittlerweile normal dass man vor jeder scheiß Bewertung die man abgeben will n dummen Sicherheitscode eingeben muss? :mad:
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Jetzt geht nichtmal die Suchfunktion, oder liegt das an mir?
Es tut uns Leid, dass dieses Problem auftrat.
Die gewünschte eBay-Option oder -Funktionalität ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Informieren Sie sich in den eBay-System-News über Systemstörungen und Änderungen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.Ebay kotzt mich immer mehr an. :flop:
-
Ebay macht allgemein Probleme....Bei mir geht da auch gar nix mehr (außer Mein Ebay)...
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Informieren Sie sich in den eBay-System-News über Systemstörungen und Änderungen.
Geht schon seit Stunden nicht. In den System-News steht natürlich nichts.Gruß Karl-Heinz
-
Deutete sich schleichend schon den ganzen Abend bei mir an. Jetzt geht gar nichts mehr bezüglich Artikel suchen.
Da freuen sich doch Verkäufer deren Auktionen heute Abend geendet haben und nicht mehr von Last-Minute-Schnäppchenjägern gefunden werden konnten. -
Kann's sein, dass eBay gerade mal wieder nahezu down ist?
-
bei mir gehts...
-
Bei mir schnarcht's. Und der Ausgang meiner Auktionen spricht auch eine deutliche Sprache. :mad:
-
Die "Suchfilter" gehen auch nicht.....*grrr*
So findet keiner meine Artikel und die beendeten Auktionen bzw. dessen Preise sprechen Bände....!!!
Normal müsste ich meine Ang.Geb. zurück verlangen :mad:
-
Ich bin auch gerade ziemlich angepisst - dieser Bug hat mich mal locker EUR 100,- gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!