Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Und allgemein dazu stimme ich dem Vorposter zu, es ist schlicht frech einen Prozentsatz von hochpreisigen Artikeln zu verlangen.

So sehe ich das auch!
    Meinetwegen sollen sie es gestaffelt machen, aber 100 DM (!) Provision!? :mad:

Ich werde es ersteinmal in verschiedenen Foren versuchen, und auf die Kostenlosen Kleinanzeigen ausweichen... :top:
    Leider ist das dann hier aber der falsche Thread, welche dieser kostenlosen Kleinanzeigenseiten sind denn zu empfehlen!?

In dem Fall ist es halt so, daß man über ebay doch am meisten Leute absolut erreicht denke ich, und daß der Artikel nicht zu billig weggeht, dafür wird dann schon gesorgt...! ;)
    [small](Und nein, ich habe dabei kein schlechtes Gewissen, erst recht nicht wenn ich die Dienstleistung so sau teuer bezahlen muß!)[/small]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Leider ist das dann hier aber der falsche Thread, welche dieser kostenlosen Kleinanzeigenseiten sind denn zu empfehlen!?

http://www.quoka.de ! habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    http://www.quoka.de ! habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Bekommt man da im Gegensatz zu markt.de wenigstens nicht zu 99% nur E-Mails von Leuten aus Nigeria die kaufen wollen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Bekommt man da im Gegensatz zu markt.de wenigstens nicht zu 99% nur E-Mails von Leuten aus Nigeria die kaufen wollen?

Ich bisher noch Garkeine... bzw. nur bei Autos, aber da kamen Sie meistens aus GB! :D

• Was erzielten Produkte bisher?

Hallo,
    mich interessiert, was für Produkte, die bisher (also so die letzten 3-12 Monate) bei ebay verkauft worden sind, an Preisen erzielt worden ist. Die erweiterte Suche mit beendeten Angeboten hilft da nicht wirklich, da ich ja nur die Ergebnisse der letzten 2-3 Wochen erhalte. Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank und viele Grüsse!
    Jürgen

• Spontan fiele mir da Google ein, da finden sich häufig ältere, abgelaufene ebay-Angebote.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bin ich der einzige, der aktuell über das ganz normale Angebotsformular keine Bilder hochladen kann? Der Vorgang startet zwar wie gewohnt, endet aber nicht. :mad:

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Bin ich der einzige, der aktuell über das ganz normale Angebotsformular keine Bilder hochladen kann? Der Vorgang startet zwar wie gewohnt, endet aber nicht. :mad:

Kann ja sein, dass deine Bilder einfach viel zu groß sind. Ansonsten probier es mal mit nem anderen Browser. Wenn ich mal Probleme mit einer Page habe, dann wechsel ich mal kurz zum IE und dann gehts damit.

• 601k - daran kann's wohl nicht liegen.

Einen anderen Browser habe ich leider nicht auf dem Rechner - werde aber wohl mal den neuen IE installieren und es testen.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!