Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Oh man bei Ebay laufen wirklich 80% deppen rum!!!

Bin grad auf der Suche nach nem E71 Schnäppchen, aber das geht gar nicht mehr.

Da wird Stunden vor Ende eine utopische Summe geboten, obwohl es das selbe bei SK günstiger gibt ( mir allerdings zuviel *ggg* )

Macht ja gar kein Spass mehr :mad:

Oder aber einer mit 94,5% und schon zich Handys die defekt angekommen sind und trotzdem wird über 200 und mehr Euro geboten.

Und das in der Wirtschaftskrise ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Oh man bei Ebay laufen wirklich 80% deppen rum!!!

Was? *verdutzter Blick*... das merkst Du jetzt erst ;)?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was? *verdutzter Blick*... das merkst Du jetzt erst ;)?

Ja also gestern ist mir das ganze krass aufgefallen *ggg* die letzten paar Handys hab ich alle noch zu Schnäppchenpreisen gekauft, aber beim E71 gibts seit 4 Tagen keine chance!

• Im Elektronikbereich, ganz besonders bei Computer und Handy habe ich immer wieder was zu lachen, weil da zu einem großen Teil auf gebrauchte Ware mehr geboten wird, als die Ware neu bei guenstiger.de oder sogar im Laden um die Ecke kostet. Das gleiche gilt auch bei Auktionen mit Neuware ab 1 Euro.

Ich hab auch schon 50 Euro Gutscheine gesehen die für 53 Euro + Versand weggegangen sind. Da zweifelt man wirklich an dem Verstand der Leute.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hab auch schon 50 Euro Gutscheine gesehen die für 53 Euro + Versand weggegangen sind. Da zweifelt man wirklich an dem Verstand der Leute.

Wahrscheinlich hat Paypal dann ein paar Gutscheine `rausgehauen?! Oder es wollten welche z.B. Ikea Gutscheine verschenken, haben aber selber keine Filiale in der Nähe.

• Na ja aber viele Gutscheine kann man auch ohne mehrkosten direkt beim Shop kaufen! z.B Ikea bietet sowas auch an.

Kann natürlich durchaus auch möglich sein, aber manchmal gibts schon echt blöde *ggg*

• Hi,

bei mir geht es um diesen Fall
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404903

Ich habe ihm heute,gestern und vorgestern mindestens 10 Mails geschrieben...
    über Ebay,Paypal (Nachricht),und auch an seine 3. Mail addy...nie eine Antwort bekommen...
    ich habe gerade eine negative Bewertung geschrieben,und siehe da...
    nicht mal 5 Minuten später bekam ich eine Antwort von ihm!!!

Dass er den Key gerade los schicken wollte,und die Gründe für die Verspätung in der Email genannt hat...
    ich solle die Bewertung zurück nehmen ect.

Vertrauensliste:

• Erst muß er den Key schicken, dann könnt ihr über die Bewertung reden. Sonst hast du ja nichts mehr in der Hand. Und wenn du eine Rachebewertung ertragen kannst, dann würde ich wohl die Bewertung drin lassen, sofern sie sachlich ist und den Tatsachen entspricht.

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Erst muß er den Key schicken, dann könnt ihr über die Bewertung reden. Sonst hast du ja nichts mehr in der Hand. Und wenn du eine Rachebewertung ertragen kannst, dann würde ich wohl die Bewertung drin lassen, sofern sie sachlich ist und den Tatsachen entspricht.

Danke für deine Meinung.

Ich habe auf den Key gewartet,und die Mail kam gerade an.
    Die Bewertung habe ich überarbeitet.
    Damit hat sich das geklärt.
    Danke nochmals.

mfg

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Und wenn du eine Rachebewertung ertragen kannst, dann würde ich wohl die Bewertung drin lassen, sofern sie sachlich ist und den Tatsachen entspricht.

Wie soll denn eine Rachebewertung vonstatten gehen? Verkäufer können nicht mehr negativ oder neutral bewerten! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!