Wow! Vielen Dank für die Antworten!
Mit der Mutter hatte ich ja bereits heute Mittag das Vergnügen. Auch da habe ich ihr bereits gesagt, dass ich mich nicht vereimern lassen würde entsprechende Schritte einleite, falls keine Einigung möglich sei.
Von ihr kam immer nur: Kann ich nichts machen...weiß ich auch nicht...blablabla. Hatte das Gefühl, als wäre ich mit jemandem Verbunden, der sich über die Tragweite des Handelns eben nicht im klaren sei. Auch dachte ich erst `nen 12 jähriges Kind hätte sein Tachengeld aufgebessert.
Wenn ich jetzt aber lese, dass die Mutter examinierte Krankenschwester ist und der Sohn Elektro- und Informationstechnik studiert, können die doch so dumm gar nicht sein?! Zumindest lässt es mich hoffen, dass in den nächsten 30 Jahre was zu holen ist :top:
Andererseits: Ich habe auch schonmal erfolgreich gegen einen angehenden RA geklagt und gewonnen...man wundert sich immer wieder...
Naja - ich werde die gute Dame nochmal anrufen, sie über die Fristensetzung informieren und ihr auch nochmal die Nummer mit den 2900€ erzählen. Vielleicht wacht sie dann ja auch (was ich nicht glaube...)
Vielen Dank aber nochmal für die Tipps und die 1a Recherche! DAS ist unser TT :top:
P.S.: Ich hatte zumindest in die eBay Sache noch mehr Vertrauen gesteckt, als diversen Anzeigen aus DHD24 und Kijiji wo mir alle Welt Paysafecards aus der Tasche labern will :eek: Gerade weil es so schön transparent mit Adresse und allem drum und dran war...