Nein Preisvorschläge können für Dritte nicht eingesehen werden!
Zufall mhh auch unwarscheinlich.
Vllt. gibts ja jetzt schon ne Ebay Mafia
Nee keine Ahnung evtl. ja doch zufall?!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein Preisvorschläge können für Dritte nicht eingesehen werden!
Zufall mhh auch unwarscheinlich.
Vllt. gibts ja jetzt schon ne Ebay Mafia
Nee keine Ahnung evtl. ja doch zufall?!
MfG
Nochwas: Ich gehe schon Recht in der Annahme, dass der Betrag, den mir ein Interessent als PV macht, rein der Kaufpreis ist, also ein aufgeführtes Porto dazukommt?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nochwas: Ich gehe schon Recht in der Annahme, dass der Betrag, den mir ein Interessent als PV macht, rein der Kaufpreis ist, also ein aufgeführtes Porto dazukommt?
Jep! Ich verkaufe auf Ebay fast nur mit PV.
MfG
Eieiei, habe auch mal wieder das Vergnügen mit und bei eBay.
Habe mein NC10 verkaufen wollen. Eine Lady aus Amerika (;)), heute frisch angemeldet (;)) hat den Artikel als Ostergeschenk für den Stiefsohn in Nigeria(;)) erworben.
Also habe ich mal zurückgeschrieben, das sie sich das in die Haare schmieren kann. Wollte jetzt natürlich die nicht zu verachtenden Gebühren zurück haben. Habe mich leider beim Melden des Streitfalls verklickt und angeklickt, das der Käufer den Artikel nicht mehr wünscht, da kein Interesse mehr vorhanden. Dies muss der Käufer ja bestätigen, vorher fließt keine Kohle.
Glück im Unglück: Ich als "Topkunde" (;)) darf ja die gebührenreduzierte Hotline anrufen. Das war aber das einzig Positive. Mein Gegenüber von eBay wollte mich nicht verstehen. Nachdem er mir fünf mal (:() empfohlen hat nicht nach Nigeria zu versenden, hat er mir die Zusendung einer Mail versprochen worin steht, was ich hätte anklicken müssen um die Gebühren umgehend zurück zu erhalten. Keine Silbe darüber, ob und wie ich die Gebühren trotz meines Fehlers zurückbekomme.
Saftladen. Anyway. Wenn die Umfrage zur Zufriedenheit der Kontaktaufnahme kommt, werde ich erneut alles mit Schulnote 6 bewerten. Hoffe das mich dann ein kompetenter Second-Level-Support zurückruft.
-Andi-
Ich habe in Erinnerung, dass man früher eine Email an seine bei eBay hinterlegte Adresse erhielt, wenn ein eBay-Mitglied einem eine Frage stellte.
Gestern erhielt ich eine Frage, die ich gerne zeitnah beantwortet hätte, von der ich aber nix wusste. Ich hatte extra vorm Schlafengehen noch mal mein Postfach überprüft. Nun besteht beim Frager kein Interesse mehr. Kann ich verstehen, da er klar ausdrückte, dass er eine schnelle Antwort möchte.
Wann hat sich das bei eBay geändert?
Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Oder habe ausgerechnet ich mal wieder Pech gehabt und bin irgendwo durchgerutscht?
Das ist eigentlich noch immer so.
Du kannst in Deinem Profil bei Ebay einstellen, in welchem Fall Du eine E-mail bekommen möchtest, und wann nicht. Schau mal nach, ob Du da das richtige eingestellt hast.
Hi, mal eine Frage. Benutze firefox (aktuelle Version) mit Vista. Das schon länger. Seit gesetern kann ich, wenn ich ebay aufrufe, in den Unterforen bzw. Kategorien keine gewohnte Ansicht mehr erhalten. Ohne eine Einstellung geändert zu haben, ist die farblich gewohnte Ansicht weg und es steht jetzt an Angeboten alles ohne farbliche Unterlegung untereinander. Die "Menüauswahl" wie z.B. Grösse, Modell, Hersteller etc. auf der linken und oberen Seite stehen jetzt alle links und sind z.T. überlagert. So kann ich nicht richtig auswählen.
Das habe ich auch auf einem anderen Rechner zum selben Zeitpunkt auch gehabt. Ist echt sch...
Habt ihre einen Tipp, wieso das so ist bzw. wie ich die gewohnte Übersicht wieder herstellen kann?
PS: Mit dem Internetexplorer habe ich das Problem nicht.
Danke. sogar.
Lösch mal alle ebay-Cookies im Firefox.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!