Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Hi Handyfreak,

also die Beschreibung, zumindestens die angegebenen Eigenschaften sprechen für ein normales N95 ( aber kein Cect, soweit ich weis, haben die "günstigen" Cects kein Wlan zumindest nicht die Nokia Fakes )

Bilder sollen laut Artikelbeschreibung original sein und da seh ich ein N95 8GB *ggg* na gut aber mal abwarten was kommt, ich mach das Paket einfach vorm Nachbarn auf oder sowas ( der dann im Fall beweisen kann was drinnen war )

Beruhigt mich zumindestens schonmal, dass ich Fall mein Geld wieder bekomme!
    Mal sehen was mich erwartet.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

• Hat er viele Bewertungen? Dann würde mich das beruhigen! Weil mit solchen kann man reden.
    Cect hat kein Wlan richtig, aber gerade bei Ebay meinen viele mit einem Cect ein Nokia zu haben! Aber es sieht für mich, vom Auge wie ein N95 8GB aus!
    NIcht ins Hemd machen! Paypal ist deine Rettung ;-)

• 90 Bewertungen und seit Juli 08 bei Ebay angemeldet.
    100% das war ja eigentlich der Grund wieso ich überhaupt mitgeboten habe.
    Aber gut das Paypal meine Rettung ist *ggg* hab nämlich überlegt per normale Überweisung zu bezahlen.
    Aber der Verkäufer macht mir erstmal nicht den Eindruck irgendwas krummes vorzuhaben. Ich kenn beide Seiten und die "krumme" Seite macht sich nicht die Mühe Emails zu beantworten, Sendungsnummern zu schicken usw, die sind froh wenn das Geld da ist.
    Na mal sehen, ich werde dich/euch informieren wenns ankommt :)

Danke nochmal :)

• Hi,

ich habe bei eBay eine Auktion mit Sofortkaufpreis laufen und habe nun einen Preisvorschlag bekommen. Allerdings würde ich gerne mit dem Käufer vor der Annahme noch kommunizieren, wie mache ich das? Ein einfaches "annehmen" oder "ablehnen" als Möglichkeit reicht mir nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nicht annehmen, sondern zunächst mal den Käufer kontaktieren. Ist sicherer.

edit: dafür gibts bei ebay 2 Möglichkeiten.
    1. Über seine Angebote gehen und per Email ne Frage stellen
    2. Falls er keine Angebote hat, einfach auf Mit Mitglied Kontakt aufnehmen gehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nicht annehmen, sondern zunächst mal den Käufer kontaktieren. Ist sicherer.

edit: dafür gibts bei ebay 2 Möglichkeiten.
    1. Über seine Angebote gehen und per Email ne Frage stellen
    2. Falls er keine Angebote hat, einfach auf Mit Mitglied Kontakt aufnehmen gehen.

Wie soll das gehen? Der Name wird mir nur teilweise angezeigt und man kann nicht mehr auf seine Auktionen gehen!

Er hatte mir eine Frage gestellt, welche ich vorher schon beantwortet habe, ein erneutes Antworten geht nicht mehr! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wie soll das gehen? Der Name wird mir nur teilweise angezeigt

Ist jetzt eine blöde Frage, aber du warst schon eingeloggt oder? Weil ich kenne das auch, dass der Name nur teils angezeigt wird, das aber nur dann der Fall ist, wenn man selbst mit der Auktion nicht zu tun hat (ist ja in deinem Fall nicht so) oder man aber nicht eingeloggt ist (fürs ausloggen reicht z.B. das kurze schließen des Browsers)

• Entweder liege ich falsch oder du (Laudanum). Wenn du einen Preisvorschlag hast, dann wird dir doch ebay sicherlich verraten, wer dir das Angebot unterbreitet hat, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Entweder liege ich falsch oder du (Laudanum). Wenn du einen Preisvorschlag hast, dann wird dir doch ebay sicherlich verraten, wer dir das Angebot unterbreitet hat, oder?

Nein, nur versteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!