ZitatDu solltest wirklich erstmal GENAU lesen und dann ernsthaft überlegen, was der andere meinen könnte, bevor Du so anklagst - und beleidigend werden sollte man überhaupt nicht!
Gute Nacht :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDu solltest wirklich erstmal GENAU lesen und dann ernsthaft überlegen, was der andere meinen könnte, bevor Du so anklagst - und beleidigend werden sollte man überhaupt nicht!
Gute Nacht :apaul:
Hallo Markus,
wir haben wohl deine Frage bzw den Sinn nicht verstanden.
Aber du hast Recht, man muss Mitlied bei PP sein um die Zahlungsweise nutzen zu können. Anders als bei Überweisung, Kreditkarte oder was es sonst noch so gibt.
ZitatOriginal geschrieben von SportEventReisen
Da kann ich nur Obiges wiederholen; allerdings abgeschwächt (zumal Du mir vorher immerhin zu helfen versuchtest).
Oh, vielen vielen Dank. Das ist ja wirklich sehr kulant von Dir, dass das nur in abgeschwächter Form gilt - also nochmals vielen vielen Dank!
Achtung- Nur zur Sicherheit, falls du auch das nicht verstehst: Das war sarkastisch.
Mit Deiner unglaublich überheblichen Art wirst Du hier keine Freunde finden - und Hilfe auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SportEventReisen
... - hier zum 3. Mal: dass man zum Bezahlen per Abbuchung nicht beim jeweiligen Lieferanten Mitglied werden muss (und so etwas deshalb auch für PP denkbar ist)! -, ist absolut logisch, während Dein Vergleich - mit dem Golfclub - völlig unpassend ist.
...
naja, beide beispiele hinken etwas:
du kaufst ja nicht bei paypal selber. die sind also nicht dein lieferant, sondern lediglich dienstleister für die & den seller
aber jetzt weißt du ja wie es geht & nu sollte gut sein, oder?
Hi!
Mein problem: ich habe fälschungen erhalten, dann den käuferschutz von paypal eingeschlatet, welcher mich zunächst aufgeforgert hat, dass ich die fälschungen zurück schicken soll. Das wollte ich nicht, da das ja recht kontraproduktiv ist(würden wohl wieder verkauft) daraufhin haben sie ewig nicht geatwortet. Nämlich erst als ich schon im urlaub war. Jetzt ist die 10 tages frist innerhalb der ich ihnen eine fälschungsbescheinigung schicken sollte schon fast vorbei. Ich habe ihnen mehrmals geschrieben dass sie doch bitte so nett sein mögen und mir mehr zeit einräumen könnten, da ich ihnen ja beim besten willen keine bescheinigung schicken kann, da ich im urlaub bin und die gefäschten shirts nicht dabei habe. Meine frage: Was kann ich noch tun? (bin noch ein paar tage im urlaub /nicht zu hause und die 10tages-rücksendefrist endet morgen). Also schon mal vielen dank für eure antworten! cu
Hallo,
ich habe einen Artikel vom Verkäufer erhalten, bei dem Plastikteile fehlen, die wohl nur wenige Cent kosten dürften, aber "proprietär" sind und damit nicht einfach nachzukaufen und deren Fehlen den Artikel insgesamt in seiner Brauchbarkeit erheblich einschränkt.
Nun hat man deswegen meinem Käuferschutzersuchen "stattgegeben" und stellt mich vor die folgende Wahl:
Ich will den sperrigen Artikel eigentlich nicht zurückschicken (um die 10€ Porto, auf denen ich dann wohl sitzenbleibe, Verkäufer ist nach meinen Infos untergetaucht).
Aber ich befürchte fast, dass Paypal in der Alternative wirklich nur den Wert der fehlenden Teile an sich berücksichtigen wird und nicht die mit dem Fehlen der Teile einhergehende weitgehende Unbrauchbarkeit des Artikels.
Hat hier einer Erfahrung mit der tlw. Rückzahlung des Kaufpreises durch Paypal?
Re: Warum immer wap ebay?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hi,
kann mir jemand sagen wieso meine Mobilen Geräte ( Sidekick, Iphone) immer auf die Ebay Wap Seite springen?
Ich will das nicht. Gibt es da was zum Einstellen?
Gruß
Noe
Sorry das ich mich mal selbst zitiere. Ist wahrscheinlich untergegangen. Kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin mit dem problem...
Zitatwir haben wohl deine Frage bzw den Sinn nicht verstanden
-> Brittik: Ja, und das lag eben daran, dass Ihr (als alte PP/eBay-Profis) Euch eben gar nicht in meine Lage versetzen konntet. Meine Gedankengänge waren absolut logisch - und normal für einen, der sich nicht auskennt. Und weil ich merkte, dass Ihr ganz anders denkt, hab ich Alles so genau erläutert. Aber statt meine Sicht/Probleme klarer zu machen, haben Euch diese langen Erklärungen anscheinend nur verwirrt. Warum, versteh ich allerdings nicht, denn ich finde, ich hab all meine Gedanken und die sie auslösenden Texte auf der eBay-Bezahlseite ganz genau wiedergegeben.
ZitatAber du hast Recht, man muss Mitglied bei PP sein um die Zahlungsweise nutzen zu können. Anders als bei Überweisung, Kreditkarte oder was es sonst noch so gibt.
Na ja, eben NICHT. DA hast Du genau so gedacht wie ich; dass nämlich Kreditkarten-Zahlung etwas ist, was NICHT (oder zumindest nicht direkt) mit PP zu tun hat. Genau DAS verwirrte mich ja: dass eben Kreditkartenzahlung in diesem Fall doch ÜBER PP laufen sollte.
-> TM1: ??? ICH? Überheblich? Ich bin das genaue Gegenteil davon!
Demütig, immer zugebend, was ich Alles NICHT weiß - und dazu höflich (beim Bitten und sich Bedanken)!
Das heißt, Du hast nicht nur meine Fragen teils falsch verstanden, sondern auch meine Einstellung, meinen "Tonfall".
Ich hab mir ja nun wirklich ALLE mögliche Mühe gegeben, um Euch meine Fragezeichen (eben aus meiner Sicht) deutlicher zu machen.
Was Du schriebst, machte ja schon am Anfang deutlich, dass Du gar nicht wusstest, worum es mir ging, da Du just die Zahlungs-Alternativen, die ich nicht verstand, gar nicht so wie ich sahst/kanntest/mir glaubtest.
ZitatDas es in der Kaufabwicklung bereits vorab eine Wahl zwischen Lastschrift und KK gibt, wäre mir neu.
und
ZitatKönnte sein, dass die Wahlmöglichkeiten die man bei PP hat auf diese Weise schon vorher aufgezählt werden.
Deshalb hab ich ja dann alle 5 mir angezeigten Zahlmethoden zitiert.
Und
ZitatDas man dabei natürlich PP-Mitglied sein muss (= PP-Konto eröffnen) sollte einleuchtend sein.
ist eben genau das, was
- NICHT schlüssig ist (hab ja nun oft genug erklärt, dass man auch Shops etc. abbuchen lassen kann, bei denen man NICHT groß Mitglied ist/wird) bzw.
- mir nicht klar war (da ich PP nur für Geld-aufs-PP-Konto-Laden-und-dann-selber-online-Zahlen kannte und eben NICHT als Abbucher von Kreditkarte oder Bankkonto.)
Hallo
habe einen Artikel (ca300€) per Sofortkauf verkauft.
Habe ihn nur bei ebay Deutschland inseriert und nur Versand nach D angegeben.
Nun kaufte eine Frau aus Lettland mit 0 Bewertungen und erst seit 3 Tagen angemeldet das Objekt.
Mein Fehler war nat., dass ich nicht alle Bieter aus dem Ausland ausgeschlossen habe - dachte das sei klar...
Wie muss ich nun vorgehen? - die Frau meldet sich natürlich nicht - ist ja klar ein Fake.
Muss ich nun wirklich 8 Tage warten oder sieht ebay das ein und stellt die Auktion wieder online wenn ich ne mail hinschicke?
Vielen Dank
BB
Musst du selber wiedereinstellen. Wenn der Käufer vom Handel ausgeschlossen wird geht es auch ohne die Wartezeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!