Seitdem die Bieternamen nicht mehr angezeigt werden :>
(also gabs vorher natürlich auch, aber imho nicht in dem Ausmaß)
Danke ebay !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seitdem die Bieternamen nicht mehr angezeigt werden :>
(also gabs vorher natürlich auch, aber imho nicht in dem Ausmaß)
Danke ebay !
Hallo, wie lange würdet ihr warten bis ihr einen nicht bezahlten Artikel bei Ebay meldet?
Die Zeit die Ebay vorgibt bis man es melden kann!
Wenn Du dir schon die Mühe machst mir zu antworten, kannst Du ruhig sagen was Du weisst - oder antworte einfach gar nicht. Danke
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
kannst Du ruhig sagen was Du weisst - oder antworte einfach gar nicht. Danke
Ganz ehrlich: Wenn Du es geschafft hast einen Artikel bei eBay einzustellen und zu verkaufen, dann musst Du auch in der Lage sein die entsprechenden Hinweise bei eBay zu finden:
Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel
sway-67 und TM1
Bei dem unbezahlten Artikel handelt es sich im übrigen um einen, der täglich an Wert verliert (da die Flat nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers nach Auktionsende aktiviert wurde) - aber das nur am Rande. Hätte ja sein können, dass es im Ebay-Problemthread bereits diesbzgl. Erfahrungen gibt
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich zwar noch nicht lange im TT angemeldet bin, aber dennoch versuche dass sich bei meinen Beiträgen Geben und Nehmen stets die Waage hält. Wenn ich eine Frage dumm finde, dann antworte ich einfach nicht darauf statt den Frager sinnlos "anzumachen". Oder ich antworte trotzdem und helfe demjenigen gerne weiter. Euch beiden werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr antworten wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht, ganz ehrlich...
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Euch beiden werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr antworten wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht, ganz ehrlich...
Noch mal ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich auf die Hilfe von jemanden angewiesen bin, der selbst dann noch derart patzig reagiert wenn man ihm ganz konkret und mit einem anklickbaren Link zur gewünschten Information verhilft. :flop:
So bin mal wieder an einen richtige Vollpfosten geraten.
Habe letzte Woche folgendes bei eBay gekauft 2 x HD DVD
Man achte auf die Versandkosten/Versandservice
Geld direkt per Paypal überwiesen.
Am Samstag hab ich mir erlaubt Nachzufragen wo die HD DVD´s bleiben. Keine Reaktion.
Heute Morgen nochmal per Mail nachgefragt. Antwort:
SIND UNTERSWEGS, wahrscheinlich Mittwoch
Fand ich bissle frech und hat auch meinen Unmut ausgedrückt:
"Und das nennen sie Express/Kurierversand? Ich finde das schon mehr als frech!"
Dann fing das Drama an, Antwort vom Verkäufer:
VERDENDE NUR PER NORMALVERSAND. WAR WOHL IRRTUM- SORRY - WAR DREI TAGE KRANK - GREIFT ZWEI HD SCHEIBEN FÜR EIN BUTTERBROT AB UND DANN SOLCH EIN AUFSTAND !!! ossi ??? HAT SICH sEINE NEGATIVE BEWERTUNG REDLICH VERDIENT ! wer ist hier eigentlich frech ??
Meine Antwort darauf:
"Das ist jetzt ein Scherz oder? Ich habe sofort nach Kauf bezahlt, ich habe alles richtig gemacht. Mit welcher Begründung wollen sie mich negativ bewerten?"
Als ich diese Antwort geschrieben habe hatte ich schon ne negative drinn, war erstmal sprachlos. Da legt der Freak echt noch ne Shippe druff:
SIE LEBEN JA IM TAL DER AHNUNGSLOSEN; DASS ERKLÄRT ALLES! Wenn Sie glauben, einen Artikel für 6 EURO zu kaufen und den dann per Express für 15 EURO zugestellt zu bekommen, ist naiv und...frech !! Im übrigen kann man auch normal miteinander reden, außer wahrscheinlich mit Euch in Sachsen emi
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, was kann man gegen solche Vollpfosten unternehmen?
So nun habe ich auch ein kleines Problem.
Ich habe einen Artikel versteigert für 21,50 €, der Höchstbietende kommt aus Zypern und ich habe Versand nur nach Deutschland angegeben. Versand in andere Länder hab ich auch nicht aüsdrücklich nochmal ausgeschlossen.
Muss ich dem Käufer den Artikel verkaufen?
Die Versankosten würden sich auf 20 bis 30 € belaufen statt 7€. eventuell auch mehr, da es noch einen Unterschied zwischen türkischen und griechischen Teil Zyperns gibt, und er aus Nicosia kommt. Überweisen, denk ich, kann er nicht, da ich meine IBAN nicht angegeben habe.
Kann ich den Artikel einfach wieder einstellen? Oder dem unterlegenen Bieter ein Verkaufsangebot machen?
Der Käufer hat sich auch noch nicht gemeldet, gut Auktionsende war gestern Abened.
jne: Du kannst negativ bewerten, er maximal neutral
Aber lustiger Geselle. Er müsste doch eigentlich wissen, ob du aus Sachsen kommst oder nicht, wenn er das Paket abgeschickt hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!