Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Was kann man eigentlich machen, wenn sich ein Verkaüfer seit fast einer Woche nicht meldet?

Mindestens noch mal ne Woche warten!? :rolleyes:;):D
    Nicht jeder hockt täglich vorm PC und schaut rein, auch wenn man das nach einem Verkauf vielleicht erwarten sollte, da man normalerweise ja auch wissen will wers für wieviel ersteigert hat usw.

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Möchte ja auch ungerne für sowas ne Negative kassieren.

Dafür hat man ja auch zwei Accounts... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mindestens noch mal ne Woche warten!? :rolleyes:;):D

Warum?
    Wenn ich etwas kaufe möchte ich es auch zeitnah haben und erwarte von einem Verkäufer bei eBay auch, dass er sich darum kümmert.
    Klar sitzt nicht jeder _dauernd_ vorm PC - wenn er aber etwas bei eBay eingestellt hat, _dann_ muss er es tun.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi!
    Ich hab zur Zeit eine SIM Karte bei ebay drinstehen.
    Nun hat jemand 6x dafür geboten mit dem schönen Namen "push-account3" mit null Bewertungen und seit 2003 Mitglied.
    Was kann das sein? Will da wer, dass ebay glaubt, das Angebot sei gepushed, damit es ebay rausnimmt? Irgendwas stimmt da nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Evtl. möchte da jemand den Eindruck erwecken,dass Du selbst Deine Auktion in die Höhe treiben willst,was andere Bieter abschrecken könnte.
    Hab mir die Auktion grade mal angesehen.Er war ja nur bis 9,98 Euro dabei.Wenn er nicht wieder auftaucht hat es sich ja eh erledigt.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ich missbrauche diesen Thread mal zur Vorbeugung eines Problems!
    Es geht um folgende Auktion:
    http://cgi.ebay.de/Haarwuchsmi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich möchte den Artikel kaufen.
    Da es sich bei Propecia eigentlich um ein rezeptpflichtiges Haarwuchsmittel handelt, habe ich den Verkäufer gefragt und dieser teilte mir mit, dass ich bei ihm kein Rezept brauche.

Meine Frage:
    Habe ich irgendetwas zu befürchten, falls ich das kaufe?

Der Preis ist mehr als :top:

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hi!
    Ich hab zur Zeit eine SIM Karte bei ebay drinstehen.
    Nun hat jemand 6x dafür geboten mit dem schönen Namen "push-account3" mit null Bewertungen und seit 2003 Mitglied.
    Was kann das sein? Will da wer, dass ebay glaubt, das Angebot sei gepushed, damit es ebay rausnimmt? Irgendwas stimmt da nicht.

Streich doch die Gebote

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Habe ich irgendetwas zu befürchten, falls ich das kaufe?

Ich würde sagen dass Du befürchten müsstest Dein Geld zum Fenster raus zu werfen.
    Ich bin (dank vererbtem vollem Haar :top: ) kein Propecia-Experte, aber mir scheint, dass da alles mögliche angeboten wird, nur nicht das Medikament gleichen Namens.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Danke für deine Antwort.
    Aber was soll denn da sonst angeboten werden?

Zitat

HerbalPropecia®, das komplett natürlich ist, wurde klinisch entwickelt, um zu helfen, Ihren Haarwuchs zu stärken und volleren, schnelleren Haarwuchs bei Männern und Frauen aller ethnischen Gruppierungen zu erzielen. Dieses Produkt wurde entwickelt, um DHT zu blockieren und Ihrem Haar die Nährstoffe zu geben, die es optimal wachsen lassen. HerbalPropecia® bekämpft DHT (das Ihr Haar an der Wurzel in Angriff nimmt), mit einer unübertroffenen Formulierung. HerbalPropecia® stellt, klinisch nachgewiesen, Ihrem Haar Vitamine, Mineralien und Nutraceuticals zur Verfügung und hat keine Nebenwirkungen. Diese Wirkstoffalternative zu den Propecia® Blöcken bindet deutlich mehr DHT als andere Produkte und ist als einzigartig patentiert. Das angebotene Produkt ist unter US-Patent 5,972,345 geschützt.

Das steht doch da:confused:

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Danke für deine Antwort.
    Aber was soll denn da sonst angeboten werden?

Ich vermute mal, das "Herbal Propecia" mit dem Medikament nichts zu tun hat.
    Erstens heisst "Herbal" ja schon sinngemäß "Kräuter", oder "pflanzlich". Zusätzlich steht dann noch "komplett natürlich" da. Das "echte" Propecia wird ja wohl ein chemisch hergestelltes Medikament sein, oder?
    Die Verwendung des Namens ist mir allerdings etwas schleierhaft - an sich dürfte der ja nicht verwendet werden.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!