Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Schönen guten Morgen:D

Das Teil, das du suchst, nennt sich Clapper und wird hier zum Sofortkaufpreis von 14,99 € angeboten.
    Weiter Angebote findest du mit dem Suchbegriff "Clapper".

Allerdings möchte ich anmerken, dass man nicht alle Geräte an den Clapper anschließen darf. Beleuchtung mit Trafo ist afaik tabu.
    Mit einer Lampe mit Trafo habe ich schon einen in den Clapperhimmel geschickt:D .

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Was kann / soll ich da machen? Doch ganz normal die 17,19€ insgesamt zurückfordern, oder?!!?

§ 447 II BGB wurde genau für solche Probleme geschaffen...

Also dem Vk abgemessene Frist zu Lieferung und Übereignung setzen, ihm bei erfolglosen Fristablauf den Rücktritt vom KV ankündigen.
    Sollte er wirklich nicht liefern, ihm den Rücktritt erklären, und Frist zur Rücküberweisung der empfagenen Leistungen ( Kaufpreis + Porto) setzen.

Das obenstehende gilt nur, wenn der Vk kein Unternehmer, also kein Vk mit ebay-Shop, eigenem Internetshop oder Powerseller ist.

Sollte er Unternehmer sein, trifft das Versandrisiko ohenhin immer den Vk.
    Ein Unternehmer, der unversichert verschickt, ist selber schuld...

Gruss Nick

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich komme momentan nicht auf "Mein ebay",obwohl ich eingeloggt bin.
    Dies ist mir vor einiger Zeit auch schon öfters passiert.
    Woran liegt es ?
    Die Wartungsarbeiten bei ebay können es wohl hoffentlich nicht gewesen sein,oder?:confused: :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• DANKE !! @ DaFunk

Herzliche dank für den link !! :top: :top:

ich hab echt schon stundenlang danach gesucht!

@ !_-_-Nokia-_-_!

du bist soo lol.... ach nee hat e-bay ne suchfunktion ! wow ! du bist so toll !!
    wieso mussen manche menschen so nen schrott schreiben ?! ohne witz ich hätte echt kotzen können bei so nem sinnvollen béitrag ! ganz toll! :mad:

@ SpeedTriple

naja zum ersten teil deines posts siehe @ !_-_-Nokia-_-_! :flop:

wenigstens hast du einen 2ten sinvollen teil dazu geschrieben! :top:

so das wars mit meinem auch wenig sinnvollen post, aber ich mußte es einfach sage !:(

• Re: DANKE !! @ DaFunk

Warum muss man(n) den für jedes auch noch so kleine Problem das Forum um Hilfe bitten?

Das hättest Du doch auch alleine hinbekommen (z.B. google etc.). Aber nein, es ist ja viel einfacher im TT ein Post zu setzten (der Counter wächst ja dabei auch noch) und abzuwarten ob einem jemand anderes hilft.

Denk drüber nach;) und nutz mal den Edit Button, beim lesen Deines Postings bekommt man ja nen Augen-:apaul: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Re: Re: DANKE !! @ DaFunk

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Warum muss man(n) den für jedes auch noch so kleine Problem das Forum um Hilfe bitten?

Das hättest Du doch auch alleine hinbekommen (z.B. google etc.). Aber nein, es ist ja viel einfacher im TT ein Post zu setzten (der Counter wächst ja dabei auch noch) und abzuwarten ob einem jemand anderes hilft.

Denk drüber nach;) und nutz mal den Edit Button, beim lesen Deines Postings bekommt man ja nen Augen-:apaul: .

also

1. ich hab, wie du auch lesen kannst, schon mehrere Minuten (stunden waren vielleicht übertrieben :) ) bei e-bay gesucht.
    desweiteren hab ich mehrere Leute aus meinem freundeskreis gefragt, ob sie wissen wie sich der "clapper" nennen könnte! ( die miesten haben nicht mal gewusst das es sowas gibt, aber egal!)

2. der be*****ene Counter juckt mich nicht im geringsten! es ist mir scheiss egal was für nen status bzw wie viel posts ich habe !!!

also stress bitte nicht umnötig rum ! :mad:

3. sag mir bitte wie ich mein post besser machen kann und ich werde mich bemühen!

• zu Punkt 3.

Schonmal was von Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) gehört?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    zu Punkt 3.

Schonmal was von Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) gehört?

naja, ich finde bei dem vorletzten post fehlen vielleicht 2- 3 Kommata (*klugscheiss* :) )

also bitte nicht kleinlich sein! danke.

-> wenn es mehr sind dann lass es einfach sein, denn es wird echt immer mehr OT !!

edit:

ich sehe gerade, ich hab schon 79 posts *freu* aber leider hab ich keine ahnung was ich schreiben kann um schnell auf meine !achtzig! !80! posts zu kommen also schreib bitte doch nochmal was....

der counter geile @fricola !!

-> sorry aber das mußte auch sein ! :top:

ich wollte gar nicht so weit in OT abrutschen, was ich mit dem satz hier andeuten wollte:

Zitat

so das wars mit meinem auch wenig sinnvollen post, aber ich mußte es einfach sage !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!