Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Insgesamt 11 Tage, 3 Nachfragen,keine Antwort??Hätt ich nix gekauft....Aber nachdem die Katz nun schon in den Brunnen gefallen ist......
    Da bist Du wohl an einen Super-Netten-Spezialisten geraten, der so oder so negativ bewerten wird--wobei eine Klärung echt simpel wäre, wobei ich daran zweifle, daß er Interesse an einer gütlichen Einigung hat.
    Nochmal versuchen,das ganze zu bereinigen, ansonsten vom Kauf zurücktrten, und in Gotts-Namen die Negative in Kauf nehmen, und mit Kommentar ergänzen.....
    was hat das denn mit Meinungsfreiheit zu tun??Nimmt der Medikamente?Und das alles wegen paar Euros....

Viel Glück!!!!!!

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Da bist Du wohl an einen Super-Netten-Spezialisten geraten, der so oder so negativ bewerten wird--wobei eine Klärung echt simpel wäre, wobei ich daran zweifle, daß er Interesse an einer gütlichen Einigung hat.

Es geht übrigens um einen Händler mit 81.602 Bewertungen, 99,1% positiv. Da hatte ich schon etwas Seriösität erwartet.

• Ist ja fast das gleiche wie bei mir mit "Super-Manni"
    Powerseller, viele (positve) Bewertungen, eigentlich alles ok, aber sobald es Probleme gibt interessiert die das nicht die Bohne, und Ebay noch viel weniger... Und meistens geht es ja nur um wenige Euros... :mad: :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Meiner Meinung nach versucht der Verkäufer einen abzuzocken oder es ist ein gehackter Account.

Den wer eine Adresse kennt bei/mit der man "Millionä"r werden kann, kauft sich kein billig Schrott von Urmodell von Sharp!

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hi

also da der verkäufer mein geld von dem handy immer noch nicht zurücküberwiesen hat weiß ich nicht weiter
    ich habe ihm mit einem anwalt gedroht ohne erfolg
    was haltet ihr davon wenn ich mir eine email adresse mache und ihm einen "falschen" brief von einem Rechtsanwalt schreibe (den es gar nicht gibt) das er doch bitte das geld überweisen solle da sonst blabla...

ein versuch wäre es doch wert oder? weil wegen 50€ will ich mir da kein anwalt nehmen das wäre zu teuer

danke euch

• Mit einem gefakten Briefkopf machst du dich selbst strafbar. Eine Anzeige wäre da passender.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ebay

Hallo,

folgender Sachverhalt:

- gestern habe ich über ebay einen LCD für 618 € inkl. Versandkosten ersteigert.

- Ich habe direkt über paypal mit meiner Visa Kreditkarte bezahlt.

- Kurze Zeit später ist der Verkäufer nicht mehr bei ebay angemeldet.

- Eine Nachfrage bei ebay ergab diese Antwort:
    "...Der entsprechende Verkaeufer ist vom Handel bei eBay ausgeschlossen. Wir
    duerfen Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gruenden keine Informationen
    ueber die Hintergruende, die zu diesem Ausschluss fuehrten, geben...."

- Eine Stellungsnahme von paypal steht noch aus.

Meine Frage nun:
    - sollte es sich tatsächlich um Betrug handeln, kann ich problemlos die Kreditkartenzahlung zurückbuchen lassen? Der Käuferschutz geht schließlich nur bis 500 €...

Vielen Dank!

• Dito - ähnlich es Problem - hatte schonmal eine Frage diesbezgl. im Kleinkram Thread gestellt - darf ich "einfach so" eine Paypal Abbuchung auf der KK zurückbuchen wenn es sich um Betrug handelt und der Käuferschutz nicht greift oder kommt dann Paypal auf mich zu und will sich den Betrag zurückholen?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!