Vielen Dank.
Aber wenn ich auf Kontoauszug drücke,werden mir die Zahlungen von PayPal nicht angezeigt.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.
Aber wenn ich auf Kontoauszug drücke,werden mir die Zahlungen von PayPal nicht angezeigt.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wollte eben über PayPal etwas ganz normal an den EBAY Verkäüfer bezahlen,aber jetzt verlangt PayPal,dass ich den Betrag an sie überweise und sie dann an den Verkäufer.
Habe ich das richtig verstanden?
Das kommt irgendwie ,weil ich mein Konto nicht bestätigt hab oder so.Wenn ich das Geld an PayPal (s.o.) überwiesen habe,dann müsste das Konto doch auch bestätigt sein-oder?
Mein Konto ist verifiziert und trotzdem muss ich ab und an zuerst an paypal überweisen. Ist lästig und nervig. Diese Aufforderung verschwindet dann auto. nach ein paar Tagen. Ich überweise wenn sowas kommt immer direkt an den Verkäufer.
apropos paypal. Heute ist der 15.02.07 und paypal will Geld vom Bezahlenden. Das heißt dass cih heute meinen paypal Account dicht mache.
hmm,... steht aber immer noch kostenlos...
Geld vom Bezahlenden? Nein. Geld vom Zahlungsempfänger. Ein Grund Paypal nicht mehr als Zahlungsart bei Ebay anzubieten!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Geld vom Bezahlenden? Nein. Geld vom Zahlungsempfänger. Ein Grund Paypal nicht mehr als Zahlungsart bei Ebay anzubieten!
hmm... ich dachte der Käufer müsse nun auch Gebühren bezahlen. Da hab ich wohl was total missverstanden.
Hallo,
Ich versuche momentan mein Auto bei ebay zu verkaufen. da es sich um keine Billige Schubkarre handelt habe ich das Auto mit der Option "Mindestpreis" eingestellt. Der Startpreis lag bei 1Euro. Einen "Sofort kaufen" Preis gibt es nicht.
Jetzt erreichen mich lauter Mails in denen nach dem Mindestpreis gefragt wird.
Was meint Ihr verraten oder....
nicht verraten?.....
Interesannte Geschichte. Vor und Nachteile - was fällt euch dazu ein?
freu mich auf eure Antworten.
Ja ja schon wieder ebay Also folgendes:
Habe ein nokia sirocco versteigert. Das Gerät funktionierte bei mir einwandfrei. Nun schreibt mich der Verkäufer an, dass angeblich die Beleuchtung nicht gehen soll. Er fordert nun eine Lösung.
Was soll ich da nun machen? Er hat die original Rechnung mitbekommen und könnte den Schaden doch selber beheben lassen.
Den link der Auktion möchte ich hier nicht posten. Habe aber Rücknahme und Gewährleistung als Standartsatz ausgeschlossen.
Das Handy hat doch einen Helligkeitssensor und schaltet das licht nur bei dämmerung oder dunklen Lichtverhältnissen ein oder?
Soll er mal des licht ausmachen und im dunklen Probieren.
ZitatOriginal geschrieben von henry1313
Den link der Auktion möchte ich hier nicht posten. Habe aber Rücknahme und Gewährleistung als Standartsatz ausgeschlossen.
Dann "musst" du ja auch nichts als Privatmann übernehmen.
Soll der Käufer sich doch mit Nokia auseinandersetzen.
Gruß Gunn
So einfach ists ja nun auch nicht. Mit der Masche versuchen ja viele sich immer aus der Affaire zu ziehen, wenn sie ihren Schund an den Mann gebracht haben.
Das muss jetzt nicht auf henry1313 zutreffen.
Aber der Hinweis auf den Lichtsensor ist nicht schlecht! :top:
Ich habe mir bei ebay einen ipod gekauft. Nun kam das Teil heute an, jedoch waren keine Kopfhörer dabei. Als Lieferumfang war folgendes aufgeführt:
Lieferumfang:
Apple iPod nano 2GB white (refurb)
Apple USB-Kabel (für Datenübertragung und zum Aufladen)
Apple CD mit Handbüchern und iTunes (für PC & MAC)
Wie seht ihr die Sache? Hab ich Recht auf Nachlieferung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!