Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Vorsicht vor Interaction24!

Hallo zusammen!

Ich denke, es ist hier eine Warnung angebracht vor Interaction24 Ltd. Bei denen habe ich selbst ein T39 ersteigert und gleich bezahlt. Es dauerte über zwei Wochen und brauchte mehrere Erinnerungen (auf die erst reagiert wurde, als ich ebay eingeschaltet habe) bis die Ware geliefert wurde. Dann war das Teil auch noch defekt (BT ging nicht). Ich es also zurückgeschickt (per Einschreiben) und nochmal zwei Wochen auf mein Geld gewartet. Es brauchte wiederum erst die Einschaltung von ebay (diesmal mit Käuferschutzantrag :mad: ) bevor die sauberen Damen und Herren sich gemeldet haben.

Ich sage nicht, dass Pannen nicht vorkommen können. Das Mindeste ist aber eine zügige Reaktion auf e-Mails. Dass immer erst reagiert wurde, wenn ebay sich einschaltete, ist m. E. ein ziemlich eindeutiges Signal.

Frecherweise revanchierte er sich dann mit einer Rachebewertung, die vor Unwahrheiten nur so starrt. :mad: :mad:

Ich bin übrigens kein Einzelfall - im letzten Monat 19 negative Bewertungen!

Grüße
    tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Re: Vorsicht vor Interaction24!

Zitat

Original geschrieben von tomcat
    ...
    Ich denke, es ist hier eine Warnung angebracht vor Interaction24 Ltd.
    ...

wenn man jetzt noch den ebay-namen hätte...
    unter "Interaction24" finde ich leider nix...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• 'tschuldigung - der ebay-Name ist "interaction24-de".

Grüße
    tomcat
    (ebay: birkigtandy)

After all is said and done there's a lot more said than done.

• habe einen verkäufer angeschrieben und mit ihm ausgehandelt die ware ausserhalb der auktion zu kaufen. geld ist überwiesen, warte nun seit 10 tagen. was kann ich machen?

• Anschreiben und nachfragen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Anschreiben und nachfragen?

ist natürlich erfolgt. per email. habe ja nur seine bankkontodaten. keine reaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!