Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Kein Wunder, dass beim dem Typen vor dem Schaufenster ein 997 steht.
    Bei den Gewinnen, die er mit seinen Artikeln erzielt. :eek:

Muster dürfen normalerweise nicht verkauft werden.
    Aber wo kein Kläger, da....

• Werde aus diesem Angebot nicht schlau:

http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut mal auf Lieferumfang und dann der Satz: "! Ab einem Gebotsbetrag von 130 Euro lege ich noch meinen originalen Ersatzakku Nokia BPS-2 Li-Polymer Akku dazu! ( der Wert des original Akkus liegt bei 25 Euro Ebay-Preis! )"

Aber im Lieferumfang steht:

Nokia 6310i noch mit Displayschutzfolie ( original Nokia )
    Der bessere Li-Polymer Akku NOKIA (ORIGINAL,BPS 2)
    Ladegerät 220V, ACP-12E, NOKIA (ORIGINAL)

Entweder habe ich jetzt einen :apaul: oder wie versteht Ihr das jetzt?

• Ab 130€gibt es einen zweiten BPS-2gratis dazu?!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Richtig Du würdest es vielleicht so hinschreiben aber wieso schreibt er es dann nicht so hin das es einen ZWEITEN dazu gibt? Das ist für mich nicht klar ersichtlich.

Hier führt er es explizit auf: http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei dem ersten Angebot steht: "2 x Akku orig. Nokia und orig. Displayschutzfolie" ----> Die Frage ist wieso 2. Akku wenn der erst ab einem Gebot von 130 Euro dabei ist? :rolleyes:

• Er hat halt nicht die richtige ausdrucksweise gefunden.
    Desweiteren bietet er bei deinem zweiten Link doch keinen Ersatzakku an oder seh ich da was falsch?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Eben. "Ersatzakku" impliziert doch, dass es sich um einen zusätzlichen Akku handelt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gut aber dann sollte da nicht "2 x Akku orig. Nokia und orig. Displayschutzfolie" stehen da der 2. Ersatzakku erst ab 130 Euro Gebot mitgegeben wird. So wird der Eindruck erweckt der 2. Akku sei schon von Anfang an dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!