ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bin gespannt, wann der erste die Daten von jemand anderem ändert .
Vielleicht will Ebay ja auch noch das Passwort am Telefon? Steht aber nirgends ...
Ich hoffe doch mal, dass die Hotline keinen Zugriff auf das Passwort hat, schließlich ist das sicherlich auch nur ein Call-Center und mein Vertrauen in solche Einrichtungen ist ziemlich begrenzt.
Allerdings habe ich soeben eine Reaktion auf meine Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eBay-Support
Sehr geehrtes Mitglied,
Sie hatten sich mit dem Thema "Warum eBay sicher ist" an uns gewandt.
Wir moechten Ihnen mit Informationen schnell weiterhelfen.
Deshalb senden wir Ihnen nun einige Hinweise automatisch zu. Da dies
eine Fuelle von Informationen sind, gliedern wir diese fuer Sie auf.
Wenn Ihnen die folgenden Informationen nicht weiterhelfen, antworten Sie
bitte auf diese E-Mail.
Na toll. Warum machen die überhaupt ein Texteingabefeld auf ihre Website. Ein großer Button "Schickt mir das, was auf der Website steht auch noch per Mail zu" hätte doch gereicht.
:flop:
Und wieso benötigen die für so ein automatisches Reply fast 24 Stunden?
Wenigstens können die so den größten Teil an Support-Anfragen abblocken, da sicherlich nicht wenige Leute auf so eine Mail gar nicht reagieren.