Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Wie findet ihr die Adresse raus? über die Auskunft oder über google?

Weil ebay lässt keine Möglichkeiten zu...

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Wessen Adresse?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ipod von ebay.com

hallo,
    ich möchte einen ipod von http://www.ebay.com kaufen (weil dort z.b. video ipods (30gb) nur 190 euro kosten:D). wenn dort jemand angiebt, dass er weltweit versendet und das für 20 dollar, muss ich dann noch zoll bezahlen? wie verhält sich das algemein mit dem zoll? weiß jemand wie hoch dieser normalerwiese?

wo finde ich di tetelefonnummer des zoll?
    mfg

• Des Verkäufers

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Wieso hast du die nicht von ebay bekommen? Ausländischer Verkäufer?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• nee... hab ja den Artikel gekauft... wo bekommt man die? In dem "Unstimmigkeiten online klären"? das würd bei mir nicht mehr angezeigt da schon mehr als 30 Tage vorbei sind.

• Vielen Dank euch zwei :top:

Ich habe die Adresse jetzt! Vielleicht lohn auch ein kurzer Besuch :D

gruß Roman

• DRINGEND!!!

Servus,

habe die Suche angeschmissen aber leider wohl nciht die richtigen Suchbegriffe verwendet, insofern hoffe ich ihr seid mir nicht allzu böse wenn ich nun einfach nen Post dranhänge...

mal kurz ne rechtliche Frage:

Angenommen ich ersteigere einen Artikel in dessen Beschreibung keinerlei Infos zu Zustand etc. sind und mir wird vor Gebot per email näheres mitgeteilt, kann ich mich dann sofern die Ware nicht den Angaben entspricht, auf die email beziehen und vom Kauf zurücktreten?

Bitte um baldige Antwort!
    Herzlichen Dank!

• Re: DRINGEND!!!

Ich denke nicht weil du ja die Ware trots Mangels beschreibung ersteigert hast :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!