Re: Playstation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
folgende Situation: Ich habe eine neue Playstation one bei Ebay verkauft. Leider wusste ich nicht, dass es von der Ausführung one wohl zwei Versionen gibt. Eine große und eine kleine. Der Käufer hat gezahlt und die Ware bekommen. Dann hat er sich beschwert, dass er ein anderes Modell bekommen hat. War dann wohl die kleine. Ich bot dem Käufer an, mir die Ware zurückzusenden. Ich wollte diese dann prüfen und Ihm das Geld zurücküberweisen. Nun schreibt er mir heute, dass ich ihm erst das Geld überweisen soll, bevor er mir die Ware schickt. Sehe ich nicht wirklich ein, wer weiss was er mit dem Teil angestellt hat.
Nun bekomme ich heute noch eine mail, dass er die Angelegenheit zu seinem Anwalt gegeben haben will.
Was würdest Ihr nun machen?
So jetzt ahbe ich tatsäschlich Post vom Anwalt bekommen. Mir wird nun vorgeworfen, dass ich gar nicht bereit bin den Artikel zurückzunehmen - was ja nun nicht stimmt. Wie soll ich nun weiter vorgehen.
Mich würde auch mal interessen, falls ich ich bereit erkläre das Geld vorweg zu überweisen, wer trägt die Anwaltosten?