Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Der von dir zitierte "Super-Gau" ist eingetreten. Nachdem wir den gesamten Abend ungefähr jeweils 8 Mal beim Festnetz angerufen haben und mehrere Male bei den auf Band gesprochenen Handynummern angerufen haben denke ich nun, dass der Verkäufer einen auf stumm macht. Dabei kann es nicht sein, dass sie den ganzen Abend GAR nicht zu erreichen sind, denn als ich das erste Mal angerufen habe war zunächst ein schätzungsweise 4 Jahre altes Kind am Apparat. Und mit diesem Kind geht man sicherlich nicht an einem Mittwoch zu einem Ort, wo man nicht erreichbar ist bis 21:30.
    Wir (also ich und meine Eltern) haben ihm jetzt ein Ultimatum gesetzt (auf den AB gesprochen): Er solle sich bis Samstag melden. Wenn er sich dann einsichtig zeigt werden wir den für Samstag bereits angesetzten Anwalts-Termin wieder streichen.
    GUT, wenn man rechtsschutzversichert ist. In den letzten Wochen wurde die ARG belastet. :)
    Ich glaube aber, dass die Sache gut ausgeht. Denn erstens ist das Handy unvollständig geliefert worden (auf die fehlende Akku-Schnittstellenbedeckung hätte er im Auktionstext hinweisen müssen) und zweitens ist das Handy teils defekt (verbogene Akku-Schnittstelle).

Da isser. ;)

Sodele, was ist bitte aus der Story geworden?

• Hi,

das ist ja ein Mist bei Ebay kann man nicht mehr die Auktion vorzeitig beenden. Habe einen schlimmen Fehler gemacht. Habe Schuhe reingesetzt, weil ich dachte meine Frau will sie verkaufen und sie hat sie erst für unsere Tochter gekauft. Dann habe auch noch einen falschen Preis eingetragen :(

Mist die Auktion endet in 30 Minuten !!

Was kann man jetzt noch machen !! Hilfe, meine Frau macht mich "alle" !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7723&rd=1&ssPageName=WDVW

Gruß

Thorsten

• Fakeaccount anlegen, damit utopischen Betrag bieten, Auktion gewinnen, danach Provision gutschreiben lassen. Nimm deine Frau oder deinen Nachbarn als Accountinhaber, dann fällts nicht so auf ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Geht nicht da Ebay, erst einen anschreibt und da steht im Brief der Code drin :(

MIST !

Schick mir per PN die Artikelnummer, den Betrag den ich bieten soll, und erkläre hier öffentlich, dass es ein Scheingeschäft sein soll. Dann schlag ich zu...

Weitere Bedingung: Positive Bewertung und keine Verwarnung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Geht nicht da Ebay, erst einen anschreibt und da steht im Brief der Code drin :(

MIST !

Hast Du keinen Kumpel, der mal schnell bieten kann?.. :confused:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Schick mir per PN die Artikelnummer, den Betrag den ich bieten soll, und erkläre hier öffentlich, dass es ein Scheingeschäft sein soll. Dann schlag ich zu...

Jetzt anscheinend schon... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von booner

Weitere Bedingung: Positive Bewertung und keine Verwarnung.

6762837723

Sorry aber das kann ich nicht öffentlich sagen :confused: Biete 50.-Euro und gut und positve Bewertung ist sicher !!

Gruß

Thorsten

• Done.

Öffentlich geht auch wie du siehst, aber evtl. bieten es dann irgendwelche Pappnasen bis ins Unermessliche :D

Ich hab 50€ drin.

Ein Scheingeschäft ist nicht strafbar, du musst dich deswegen nicht anzeigen :)

• LOL²³ :D:D sexy ebay Name booner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!