Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Wenn er sich quer stellt reichen wir einfach eine Sammelklage über Anwalt ein und alle TT`ler gehen mal gemeinsam bei Ebay vor.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi, geht bei Euch die Ebay Seite ? Ich kann jede Internetseite aufrufen nur die Ebayseite nicht und das Weltweit :(

Gruß

Thorsten

• Komisch ich bekomme weltweit keine Seite angezeigt ! Alle anderen Internetseite gehen nur Ebay nicht. Sowas hatte ich auch noch nicht.

Verstehe das einer :confused:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn er sich quer stellt reichen wir einfach eine Sammelklage über Anwalt ein und alle TT`ler gehen mal gemeinsam bei Ebay vor.

Das lass man schön stecken.

Der Vk kann den Vertrag wg. Irrtum anfechten.
    Dann bekommt der Käufer nur noch das neg. Interesse, also das was er an Aufwendungen hatte die ihm durch den KV entstanden sind.
    Das wäre hier wohl so geschätze 0,0 €.

Als Käufer muss man eigentlich schon wissen, dass es sich bei einem solchem "Schnäppchen" um einen Irrtum handelt, da sich der Preis ja nun erheblich vom üblichen Vk-Preis unterscheidet.

Außerdem:
    Unserem Einzelhandel geht es ja nun eh schon nicht so rosig, muss man dann als Verbraucher derartige Fehler gleich mit Anwalt etc. durchboxen wollen?
    Ist jetzt nicht persönlich gemeint aber die oft zitierte "Mitnahmementalität" lässt sich manchmal nicht von der Hand weisen

Gruß
    CH

• Es gibt aber Händler bei denen ich sowas liebend gern durchboxe.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Sooo, dann habe ich auch mal ein Problem :(

Ich habe am Montag ein Cover (Teilig) bei ebay ersteigert. Dies ist auch ein Händler, welcher auch sonst über seinen OnlineShop vertreibt.

Jedenfalls ist jetzt das rote OriginalCover seit heute da, als ich es auspackte, musste ich jedoch feststellen, dass der Akkudeckel silber ist.

In der Artikelbeschreibung steht aber der ist rot, so wie es eigentlich auch richtig ist.

Wenn ich dem Verkäufer die "fehlerhafte" Lieferung jetzt zurück schicke, muss ich dann etwa das Porto für den Rückversand zahlen, oder tragen die das ?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi, geht bei Euch die Ebay Seite ? Ich kann jede Internetseite aufrufen nur die Ebayseite nicht und das Weltweit :(

Kann zwar die Seite aufrufen, aber heute ungewöhnlich-extram langsamer Seitenaufbau. Andere Seiten laufen einwandfrei :confused:

• Ein Freundin wird mit diesem Link :

EDIT

fertig gemacht.

Ein Geschäftspartner mit dem es nicht ganz so rund lief, will sie versuchen bei ebay rauszukicken inderm er selbstgestrickte mails an ebay "meldet".

Der Link oben ist manipuliert.

User01 + user02 und der text sind nur beispiele die halt in der URL änderbar sind.

Wie kann sie sich dagegen wehren?

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!