Ist da eine Kopie des Kundeauftrags ggü. Krebber dabei?
Wenn nicht, dann würd ich mir mal eine Auftragsnummer vom Käufer geben lassen und dann damit dort nachfragen.
Dann stellt sich schnell raus ob er blöfft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist da eine Kopie des Kundeauftrags ggü. Krebber dabei?
Wenn nicht, dann würd ich mir mal eine Auftragsnummer vom Käufer geben lassen und dann damit dort nachfragen.
Dann stellt sich schnell raus ob er blöfft...
Ja, eine Kopie war mit dabei.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Ja, eine Kopie war mit dabei.
Dann ruf da morgen mal an...
ebay!!!!!
Hallo!!
Was soll ich machen???
Hab am 01.08 04 ein Kostüm bei Ebay ersteigert. Es dauerte trotz mehrfacher Mail fast 1 Woche ehe ich die Portokosten erfuhr!! Hab dann gleich überwiesen!!
Seitdem hab ich auch wieder trotz mehreren Mails nichts erfahren. Mein Bruder der sich damit besser auskennt hat recherchiert(schreibt man das so??) das der Verkäufer den ganzen Monat über bei Ebay war ( sei es Bewertung oder Kauf)
Verkäufer hat aber auf meine Mails ( mehrfach) nicht geantwortet!!
Nun hab ich ihn am 01.09 Negativ bewertet und prombt kam ne Mail:
Hat sich leider etwas verzögert wegen passendem Karton usw....
Lt. meinem Bruder soll ich die negative auf keinen Fall auch bei Lieferung zurückziehen, da der Verkäufer sich schon längst mal hätte melden können und das so nicht fair wäre.
PS : Porto 35 Euro!!!!
Re: ebay!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolli-holzwurm
Hallo!!
Was soll ich machen???
Hab am 01.08 04 ein Kostüm bei Ebay ersteigert. Es dauerte trotz mehrfacher Mail fast 1 Woche ehe ich die Portokosten erfuhr!! Hab dann gleich überwiesen!!
Seitdem hab ich auch wieder trotz mehreren Mails nichts erfahren. Mein Bruder der sich damit besser auskennt hat recherchiert(schreibt man das so??) das der Verkäufer den ganzen Monat über bei Ebay war ( sei es Bewertung oder Kauf)
Verkäufer hat aber auf meine Mails ( mehrfach) nicht geantwortet!!
Nun hab ich ihn am 01.09 Negativ bewertet und prombt kam ne Mail:
Hat sich leider etwas verzögert wegen passendem Karton usw....
Lt. meinem Bruder soll ich die negative auf keinen Fall auch bei Lieferung zurückziehen, da der Verkäufer sich schon längst mal hätte melden können und das so nicht fair wäre.
PS : Porto 35 Euro!!!!
Zuerst einmal gibt es hier einen Ebay-Problem-Thread, zweitens, wie kann ich etwas ersteigern, ohne die Portokosten zu kennen?
Drittens enthält dein Text kaum verwertbare Infos, um sich zum Fall zu äußern.
Gruß,
Oliver
Ne, nicht so.
1.: Thread Titel - Hast du irgendwo was vergleichbares gesehen?
2.: Suchen - Ebay AND problem
3.: Von wo aus abgeschickt?
4.: Wenn du ihm eMails schickst, wie du hier schreibst....
Re: ebay!!!!!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo Dein Problem ist?
- Kommt die Ware nicht, der Verkäüfer hat Dir doch die Lieferunge jetzt zugesagt?
- Sind die Portokosten zu hoch oder höher als vereinbart?
- Oder gehts um die Bewertung?
Und wieder sinnlos geklickt :mad:
Sorry bin neu hier!!!
Hab nur mal auf was geantwortet!!!
Ja, ich kannte die Portokosten nicht!! Wahr mit diesen aber nach der Auktion einverstanden ( auch wenn ich erst mal geschluckt hab).
Gute Idee, so kann ich wenigstens feststellen in was für einem Zustand der Idiot das Ding dort abgeliefert hat, vermutlich hat er es sogar fallen lassen oder sonst was, dafür das es komplett Defekt ist :confused:
Ach ja, das andere Geile an der Sache ist, das er sich noch nicht mal sofort nach Erhalt der Ware bei mir gemeldet hat das das Gerät Defekt sei, sondern erst mehrere Wochen später nachdem ich ihn auf die Bewertung angeschrieben habe, auch das ist doch Misteriös oder? Wenn ich eine Defekte Ware bekomme, so renne ich doch nicht gleich los zum Reparieren und warte bis mein Verkäufer sich meldet, sondern schlage gleich Alarm oder wie seht ihr das?
Naja, der Fall ist für mich klar, der kriegt vielleicht noch eine nette Mail von mir in dem ich ihm die Situation schildere und ihm klar mache das er nicht einen Cent von mir sieht, und vielleicht ergibt sich ja bei einem Anruf bei der Firma ja auch was womit ich ihn schön Platt machen kann.
Thx für eure Hilfe.
Edit: Ich meld mich morgen nochmal mit dem Ergebnis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!