Sofern Du die Karte noch nicht losgeschickt hast:
Ein wenig ärgern, von Ebay die Gebühren zurückholen und erneut verkaufen.
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofern Du die Karte noch nicht losgeschickt hast:
Ein wenig ärgern, von Ebay die Gebühren zurückholen und erneut verkaufen.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Psych0pleX
PS: ich habe keine Rechtsschutzversicherung
Hast du ihm die Karte geschickt? Hoffe doch nicht. Dann einfach unter Erfahrung abhaken, Auktionsgebühren von Ebay zurückfordern und die Karte nochmals einstellen, eventuell noch negative Bewertung hinterlassen.
Solltest du die Karte, obwohl du noch kein Geld bekommen hast, doch bereits geschickt haben, solltest du dir entweder einen Anwalt nehmen, oder es unter "Lebenserfahrung" verbuchen.
Natürlich habe ich die Karte noch nicht abgeschickt.
Das Problem dabei is nur, dass ich froh war, dass ich einen "dummen" gefunden hab, der mir das Ding für so viel Geld abgekauft hat.
Ich denke nicht, dass ich sie noch mal für den selben Preis losbekomm
Tja das ist dann halt Pech.
Den Aufwand und Ärger den Du mit Sicherheit haben wirst wenn Du den Typen auf Abnahme der Ware verklagst wiegt den Mindererlös bei erneutem Verkauf nicht auf.
(Und es bleibt immer noch fraglich ob Du überhaupt je Geld siehtst.)
Verkauf die Karte erneut und versuche den Differenzbetrag beim Erstkäufer einzufordern. (Vorher noch mal ne Mail mit Fristsetzung zur Abnahme und Androhung des erneuten Verkaufs)
Wenn Du Glück hast zahlt er, wenn nicht unter Erfahrung ausbuchen
CH
erledigt !
Hallo,
Ich habe neulich bei eBay eine Jeans (nagelneu) versteigert.
In der Auktion hatte ich ein Foto des Herstellers abgebildet. Alle Auktionen bei eBay benutzen genau dieses Foto.
Nun hat sich der Käufer gemeldet und möchte die Jeans umtauschen (er hat mir auch schon gedroht), da die Jeans nicht exakt so sei, wie die abgebildete.
Es ist eine verwaschene Jeans und da sieht nunmal nicht jede gleich aus. Der Unterschied ist wirklich minimal.
Angeblich war er der Meinung, dass er genau die abgebildete auf dem professionellen Foto bekommt.
Dabei ist das Modell exakt wie beschrieben und neu.
Was meint ihr?
Das kann doch nicht sein, oder?
Könntest Du netter Weise mal die Artikelnummer nennen?
Du hast ne PN
Danke .
Naja, auf dem Bildern kann man solche riesen Details auch gar nicht erkennen.
Versuche ihn doch noch einmal darauf hinzuweisen, das jede Hose quasie ein Unikat ist. Ansonsten ist die Beschreibung sehr ausführlich und gut gelungen. Wenn nichts hilft musst du halt abwägen, ob Du die zurück nimmst, oder lieber eine Rote riskierst.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
....
Versuche ihn doch noch einmal darauf hinzuweisen, das jede Hose quasie ein Unikat ist. ..
Genau das habe ich auch geschrieben. Jede Hose ist von der Waschung ja einmalig.
Aber ich denke, dass der Käufer nur ein Argument sucht um die Hose zu tauschen.
Grüße SpeedTriple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!