Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • ebay haut Amex raus und schlägt den Paypal-Umweg vor :D




    Ab dem 17. August werden wir American Express nicht mehr als Zahlungsmethode bei eBay akzeptieren.

    Du kannst aber aus einer Vielzahl anderer Möglichkeiten wählen: Debit- und Kreditkarte wie Visa und Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung und Klarna Rechnung sowie Ratenkauf.

    Damit du auch nach dem 17. August eine reibungslose Kaufabwicklung hast, füge einfach eine weitere Zahlungsmethode hinzu.


    Um für Artikel bei eBay zu bezahlen, kannst du deine American Express-Karte auch weiterhin verwenden, indem du sie zu deinem PayPal-Konto hinzufügst. Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an uns – wir helfen dir gerne.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und Amex dazu:


    Ab dem 17.08.2024 akzeptiert eBay keine direkten American Express Kartenzahlungen mehr.

    Um weiterhin bei eBay mit Amex einkaufen zu können, hinterlegen Sie Ihre American Express Karte einfach als Zahlungsmittel bei PayPal, sofern noch nicht erfolgt.


    So einfach funktioniert es:


    1.

    Hinterlegen Sie Ihre American Express Karte als Zahlungsmittel bei PayPal.


    2.

    Hinterlegen Sie PayPal als Standard-Zahlungsmitteln bei eBay.


    3.

    Bezahlen Sie weiterhin bei eBay mit American Express.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ebay haut Amex raus und schlägt den Paypal-Umweg vor :D


    Ab dem 17. August werden wir American Express nicht mehr als Zahlungsmethode bei eBay akzeptieren.


    Meine Amex ist als Zahlungsmethode nun verschwunden. Aktuell habe ich keine Zahlungsmethode mehr. Wenn ich unter "Karten und Konten" eine hinzufügen will, werde ich gefragt: "Wofür wird diese Zahlungsmethode verwendet?" Alternativen sind "Kasse" und "Auktionen und Preisvorschläge". Ich konnte keinen geeigneten Hilfetext finden, der mir den Unterschied erklärt. Nur bei "Auktionen und Preisvorschläge" könnte ich Paypal hinzufügen, bei "Kasse" nicht.

    Weiß jemand hier, was der Unterschied ist?

  • "Wofür wird diese Zahlungsmethode verwendet?" Alternativen sind "Kasse" und "Auktionen und Preisvorschläge". …

    Ich bin lange raus, aber könnten Auktionen & PV deine Käufe sein und Kasse die ebay Gebühren?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!