Fand den klarna Gutschein ganz nice. Habe da beim Handykauf (nicht für mich) auch 10 Prozent gespart.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Ein Verkäufer hat ein Produkt mit Mängeln geliefert bzw. kann der Mangel durch die Spedition entstanden sein. Nach Reklamation haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Nun sagt er, dass dieser durch eBay ausgeführt werden muss, daher könne das dauern. Stimmt das?
-
IMHO muss da erst ein Fall eröffnet werden, einfach per Nachricht geht das nicht.
-
Ein Verkäufer hat ein Produkt mit Mängeln geliefert bzw. kann der Mangel durch die Spedition entstanden sein. Nach Reklamation haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Nun sagt er, dass dieser durch eBay ausgeführt werden muss, daher könne das dauern. Stimmt das?
nein, ich, als gewerblicher Verkäuver, habe eben mal geschaut und könnte dem beispielhaft gewählten Kunden der gestern beliefert wurde problemlos einen Nachlass in individueller Höhe erstatten.
Erhalten tust du das Geld via ebay. Wie schnell oder langsam die sind kann ich dir nicht sagen, es würde mich aber sehr wundern wenn so etwas, an Werktagen, länger als 48 Stunden dauert. -
BGH: Negative Kundenkritik rechtens
Verärgerte Kunden dürfen nach einem
Kauf über die Internetplattform Ebay
ihre Kritik durchaus scharf formulie-
ren. Auch eine überzogene, ungerechte
oder gar ausfällige Bewertung sei noch
keine unzulässige Schmähkritik, ent-
schied der Bundesgerichtshof. Die
Formulierung "Versandkosten Wucher" ist
damit erlaubt. (Az. VIII ZR 319/20)
Geklagt hatte ein Geschäft, das über
Ebay für seine Ware 14 Euro plus knapp
fünf Euro Versandkosten verlangte. Der
Käufer bewertete das Geschäft später
und schrieb, die Ware sei zwar gut, die
Versandkosten seien aber "Wucher!".
-
War wohl ein Amazon Prime Kunde?
-
Heute noch 15,96% Rabatt bei Media Markt mit Code MEDIAMARKT.
Maximale Rabatt 5000€, 2x einlösbar.
-
Heute noch 15,96% Rabatt bei Media Markt mit Code MEDIAMARKT.
Maximale Rabatt 5000€, 2x einlösbar.
Auf eBay?
-
Auf eBay?
Ja klar, deswegen im ebay Thread
-
Der Verein wird ja immer schlimmer
Ich habe letzte Woche einen Artikel von einem privaten
Verkäufer gekauft.
Jetzt schreibt der mich an ich müsste ihn bewerten das
er sein Geld bekommt
nicht möglich………………..
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Geld möglichst schnell erhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass Ihre Auszahlungen aufgrund Ihrer bisherigen Verkaufshistorie oder Ihres Servicestatus oder in Zusammenhang mit Streitfällen einbehalten werden. Dadurch wird sichergestellt, dass eBay ein sicherer Marktplatz für Käufer und Verkäufer bleibt.
https://www.ebay.de/help/selli…ahlungsabwicklung?id=4816
gerade gelesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!