Warum dann umgestellt
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Um nicht später in irgendwelche Probleme zu kommen.
Es wird ja ohnehin umgestellt.
-
Es wird ja ohnehin umgestellt.
Nur wenn du aktiv wirst, ohne dein Ok geht nichts.
Man kann auch ohne ebay Leben
-
Stimmt.
Ebay habe ich immer mal wieder zum Einkaufen genutzt.
Verkauft hab ich dagegen bis auf die letzten und neusten 3 Dinge schon gut 2 Jahre oder so nichts mehr.
-
Einkaufen geht immer, auch ohne Umstellung.
Aber versuche mal nach der Umstellung wieder zurück, d.h. ebay das OK zu entziehen
IMHO nicht vorgesehen
-
Ab dem 9.7.2021 wird man allerdings keine Artikel mehr einstellen können, wenn man sein Konto (also seinen Ebay-Account) nicht umgestellt hat.
Aber wie du schon sagtest, ist das vielleicht auch gar nicht so schlimm.
-
Wir bekommen das ständig auf unsere Accounts. Die Accounts sind aus 99 und 2021 ist Feierabend, na und?
Gebühren auf fremde Versandkosten und eine Bearbeitungsgebühr von 20€ wenn ein Spinner einen Fall (nicht wie erwartet/nicht angekommen …) öffnet?
Da mache ich lieber monatlich eine Spende fertig, gibt genug die es wichtiger brauchen
-
Ich habe jetzt mit dem umgestellten Account auch erste Verkäufe getätigt. Dadurch, dass eBay jetzt direkt die Provision abzieht, sieht man erstmalig direkt, wie viel das ist. Schneller ist es auch nicht: 2 Werktage Bearbeitungszeit plus 1 Tag für die Überweisung. Vorher war es mit Paypal 1 Werktag.
Ich werde es jetzt mal mit den Kleinanzeigen versuchen, alle anderen Alternativen hatte ich schon getestet: Binnen 30 Tagen tat sich da überhaupt nix.
-
Ich habe jetzt mit dem umgestellten Account auch erste Verkäufe getätigt. Dadurch, dass eBay jetzt direkt die Provision abzieht, sieht man erstmalig direkt, wie viel das ist. Schneller ist es auch nicht: 2 Werktage Bearbeitungszeit plus 1 Tag für die Überweisung. Vorher war es mit Paypal 1 Werktag.
Ich werde es jetzt mal mit den Kleinanzeigen versuchen, alle anderen Alternativen hatte ich schon getestet: Binnen 30 Tagen tat sich da überhaupt nix.
Verkaufe über die ebay Kleinanzeigen einfach mal ein iPhone 11, dann hast Du viele kuriose Anfragen.
-
Zitat von von ebay per Mail
Achtung: Ab jetzt können Sie nur mit der neuen Zahlungsabwicklung verkaufen
Feierabend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!