K800i - Fehlerhafte Synchronisation mit Outlook 2003

• Hallo zusammen,

ich habe meine Kalendereinträge (Outlook 2003) mit dem K800i synchronisiert. Danach ist mir folgendes aufgefallen:

Ein Eintrag in Outlook, der von 10-11 Uhr geht, wird auf dem K800i eine Stunder früher eingetragen, wie auch alle anderen Einträge immer 1 Stunde früher oder nicht in der richtigen Zeitdauer.

Auch ganztägige Termine werden fehlerhaft angezeigt. Z.b. statt Ganztätig - wie in Outlook, auf dem K800i als 23.59 Termin.

Was soll das denn?

Wie kann man das ändern, oder woran liegt das?

Da bin ich von meinem N70 aber besseres gewohnt.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Hast du die Weltzeituhr im Handy richtig eingestellt, also, dass du dich in der richtigen Zeitzone befindest? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke, es lag an der Zeitzone. Muss sein GTM +1

Nun klappt es. :top:

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!