Hallo zusammen,
kann man eigentlich beim K800i den Einschalt- und Abschaltsound (T-Mobile) abschalten oder durch einen anderen ersetzen?
Ich finde keine Funktion.
Danke für einen Hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man eigentlich beim K800i den Einschalt- und Abschaltsound (T-Mobile) abschalten oder durch einen anderen ersetzen?
Ich finde keine Funktion.
Danke für einen Hinweis
Nein, kann man ohne Eingriff in das Dateisystem des Handys nicht verändern.
Gruß Deifie
Vielen Dank für die Info.
Ich werde am Montag sowieso in einem SE Servie Pint vorsprechen (habe schon einen Termin ) da man mir dort das neue EROM R3A016 und die aktuelle Firmware R1EG001 updaten wird.
Ich habe mein K800i erst seit 3 Tagen, will aber keinesfalls von dem EROM Bug getroffen werden, der das Handy nicht mehr einschalten lässt.
Danach habe ich dann ja sowieso keine begrandete Firmware mehr auf dem Handy und der Einschaltsound ist *Geschichte*
Na ja Geschichte ist er dann nicht, nur eben dann ein anderer Sound.
Gruß Deifie
Schalte den Startbildschirm aus und es ertönt kein Ton mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!