Neuvertrag möglichst günstig (ggf. Student)

• Also meine Eltern brauchen einen Vertrag + Handy - das ganze möglichst günstig.
    Anforderungsprofil für den Vertrag ist eigentlich nur, dass er günstig sein soll und möglicherweise Inklusivminuten mit sich bringt. Wie gesagt der Vertrag ist eigentlich für meine Eltern könnte aber auch über mich als Studentvertrag laufen, allerdings hab ich selbst schon nen Studentenvertrag bei T-Mobile.
    Auch an das Handy sind ziemlich minimalistische Anforderungen gestellt: es sollte ebenfalls möglichst günstig sein, muss dafür aber auch nur ne lange Akkulaufzeit bieten und man muss mit ihm Telefonieren können, schön wäre es, wenns von Nokia wäre.

Hoffentlich könnt ihr mir gute Angebote machen.
    Danke im Vorraus, balu

• Wegfall des Studentenstatus.
    Der Vertragsnehmer muss Bescheinigung vorlegen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wenn es vlt doch ein wertigeres Handy sein soll, bekommst du zB das K800i oder Samsung D900 im V50 Student für 0 Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Wegfall des Studentenstatus.
    Der Vertragsnehmer muss Bescheinigung vorlegen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Das ist mir schon klar, meine, wie dann das günstigste, bzw. ein möglichst günstiges Angebot aussähe? (am liebsten T-Mobile)

• wie siehts mit dem Basix aus . Hat 9,95 € GG inkl. HOME Option, bei dem deine Eltern günstig für andere erreichbar sind, aufgrund der Festnetznummer. Und deine Eltern können im Homebereich günstig telefonieren.

Kann euch das Nokia 6230i als ALtbewertes TOP Gerät mit einer Auszahlung zu 80 € anbieten. Versandkosten entfallen und AG ist frei.

ALternativ evtl. nen Providervertrag ?!
    Mobilcom 50 SMS Power 10 for free im D1 Netz
    50 SMS im MOnat frei und Gespräche unter 10 sek frei.
    9,95 € GG

DAs 6230i kann ich dir mit 50 € AUszahlung anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 6230i ist eigentlich schon "zu gut", es würde wirklich ein Gerät reichen mit dem man telfonieren kann und es sollte ne gute Akku-Laufzeit haben, das wärs eigentlich schon. Ansonsten wäre auch nur Vertrag möglich, dass ich das Handy anderweitig besorge, wie sähe es dann aus mit der Auszahlung?

Home-Option ist eigentlich auch überflüssig, da das Gerät hauptsächlich meinem Vater dienen soll, der viel mit m Auto unterwegs ist.

• @ Handy4less:

Sehe ich es richtig, das wenn ich 180 Euro bekomme und diese auf 24 Monate umrechne, der Vertrag 0 Euro pro Monat kostet, obwohl ich ein Handy und 50 Freiminuten bekomme?
    Würde ich eigentlich abschließen, kann man ja nix falsch machen, jedoch steht bei * irgendwas von zusätzlichen Tarifoptionen mit mload und Vodafone zu Hause. Bedeutet das höhere Kosten? Oder ist das optional und ich habe es nur falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    @ Handy4less:

Sehe ich es richtig, das wenn ich 180 Euro bekomme und diese auf 24 Monate umrechne, der Vertrag 0 Euro pro Monat kostet, obwohl ich ein Handy und 50 Freiminuten bekomme?

genau

Zitat

Würde ich eigentlich abschließen, kann man ja nix falsch machen, jedoch steht bei * irgendwas von zusätzlichen Tarifoptionen mit mload und Vodafone zu Hause. Bedeutet das höhere Kosten? Oder ist das optional und ich habe es nur falsch verstanden?

diese müssen in den Vertragsunterlagen abgewählt werden, da diese sonst extra kosten !

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!